- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel übertrifft allen Erwartungen. Wir wurden von Cemile herzlichst empfangen und sofort auf unser Zimmer gebracht, obwohl Es noch viel zu früh für den Check in gewesen ist. Sie gab uns direkt das Zimmer, organisiert das Kinderbett und hat während unseres Aufenthalts mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch bei der a la cart Reservierung hat sie uns unterstützt. Das türkische a la cart ist sehr zu empfehlen. Was die Kellner betrifft, waren wir auch sehr positiv überrascht . Ein großes Lob an die Mitarbeiterin Ayse ( Eistand) , die mir direkt an Muttertag gratulierte und uns jedesmal sehr freundlich empfangen hat. In anderen Hotels zb royal holiday Palace , wir wir letztes Jahr waren, musste Mann die Kellner mehrmals rufen. Im adalye waren alle Kellner aufmerksam und sofort zur Stelle. Ayse und Erhan hatten jedesmal ein positives Lächeln auf dem Gesicht :). Eigentlich wirkten alle Mitarbeiter sehr zufrieden , was natürlich die Atmosphäre und Stimmung schön macht. Für die Kinder gibt es 3 Pools, sodass genug Abwechslung vorhanden ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Meerblick lohnt sich definitiv. Wir werden dieses Jahr nochmal kommen. Familie Sen
Das Essen übertrifft alle bisherigen besuchten Hotels .
Kellner immer zur Stelle . Es wird immer sofort alles vom Boden gewischt und es gibt genügend Mitarbeiter in jedem Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lindita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Familie Sen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so sehr genossen haben und uns so positiv weiterempfehlen. Wir fühlen uns verpflichtet Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen und unsere größte Belohnung ist, wenn unsere Gäste sich ganz wie zu Hause fühlen. Wir sind stets bemüht eine herzliche Stimmung zu verbreiten und freuen uns, wenn es uns gelingt, dieses Gefühl weiterzugeben. Unsere Angestellten sind mit Leib und Seele im Einsatz und das gesamte Team bezeichnet sich gerne als eine grosse Familie – und genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie im kommenden Jahr wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit herzlichen Grüssen, Engin USLU General Manager