Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu groß und unorganisiert Sauberkeit lässt zu wünschen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen am Abend geschmacklich nicht gut Essen nicht heiß,eher lauwarm bis kalt Cocktail schmeckt immer unterschiedlich,teilweise ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeiten auf Getränke Schlecht gelauntes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthaltes unzufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich der Organisation und Sauberkeit nehmen wir sehr ernst, da uns die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegen. Wir werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden. Ebenso möchten wir uns für die langen Wartezeiten auf Getränke und die Unzufriedenheit mit dem Service entschuldigen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gehören zu unseren wichtigsten Grundsätzen, daher werden wir Ihr Feedback mit dem Team besprechen. Es tut uns auch leid, dass das Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte und Ihnen die Cocktails nicht zugesagt haben. Ihre Rückmeldung zur Qualität und Zubereitung unserer Speisen und Getränke wird an die Küchen- und Barteams weitergeleitet, um hier für mehr Konsistenz und Qualität zu sorgen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente bei uns genießen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager