- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel soweit sehr gut gefallen. Wir empfanden es als außerordentlich sauber sowohl am Poolbereich als auch die Toiletten an den Bars. Diese wurden im 30 minütigen Intervall gereinigt. Die Zimmerreinigung war ebenfalls ohne Mängel. Das Buffet war sowohl Morgens als auch Abends sehr variantenreich bestückt. Bis auf die Basics, wie Pommes, Nudeln, Salat, Pizza usw. gab es täglich diverse lokale Spezialitäten, welche sehr lecker zubereitet waren. Denjenigen, der gegen das Essen etwas sagt, würde ich gerne zu Hause als Lieferservice buchen. 😃 Ruhesuchende sollten jedoch rechtzeitig zum Essen kommen, um einen Platz im Erwachsenenbereich zu ergattern. Falls jemand kleinere Hotels gewohnt ist, sollte sich auf etwas Trubel einstellen. Daran hatten wir uns jedoch schnell gewöhnt. Besonderer Dank gilt auch „unserem“ Kellner Sahin Goban, der uns vorzüglich bedient hat. Nennenswert ist ebenfalls, dass sich während unseren Aufenthalts in dem Hotel ca. 80% russische Besucher befanden, welche sich nicht alle nach mitteleuropäischen Tugenden verhalten. Im Rutschenpark wird jeder Erwachsene noch einmal zu Kind
Wir hatten ein Meerblickzimmer, wo man auch locker mit vier Personen hätte wohnen können. Sauberkeit, Betten und sanitäre Anlagen empfanden wir als sehr gut.
Sehr leckeres und vielseitiges Essen
Jeder einzelne Angestellte war sehr zuvorkommend und freundlich. Ausgenommen davon jedoch die Kellner der East-Bar, welche jemanden deutlich ignoriert haben, wenn man leere Gläser auf den Tisch stehen hatten.
Entfernung vom Flughafen ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten wie Shoppingcentren und Basare in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Animation nicht genutzt.... Das Programm jedoch ist sehr vielseitig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie aus Ruhrgebiet :-) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung wir hoffen dass wir viele Gäste aus dem Ruhrgebiet durch Ihre Bewertung begrüssen dürfen. Nochmals Sie wieder im Adalya Elite Lara Hotel begrüssen zu dürfen währe uns eine Ehre. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager