- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Grosses Hotel, das sehr unübersichtlich ist. Nach 2 Wochen wusste man noch immer nicht, wo es langgeht. Essen war super. Wer viel Wirbel mag, der ist dort richtig. Um die Jahreswende waren es 2000 Gäste.Das Hotel hatte überwiegend Gäste aus Russland und Arabien. Alles sehr laut. Bedienung war teilweise überfordert. Wir waren über Silvester dort und hatten gedacht, dass bei dem hohen Preis die Silvestergala inkluisive sei. Doch das war ein Irrtum. Es sollten pro Person noch 40 Euro zusätzlich gezahlt werden. Das lehnten wir ab, da wir bereits für 2 Wochen 3500 Euro bezahlt hatten. Und das im Winter.
Wir hatten ein Familienzimmer. 1 Schlafzimmer und 1 Wohnbereich mit Bett. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster.
Super Essen. Abends war das Büffet reichlich bestückt. Garnelen, Muscheln, Krebs. Sushi, Geflügel, Fleisch. Alles war reichlich vorhanden. Das Frühstück jedoch war imm gleich. Keine Abwechslung. Beim Mitternachtssnack gab es Kellner, die nicht mal fragten, ob man etwas zu trinken möchte. Beim Frühstück und Abendessen waren die Kellner sehr aufmerksam.
Guter Service. Man bemühte sich. Beschwerden wurden sofort aufgenommen und bearbeitet. Die Gästebetreuung jedoch konnte keine genauen Informationen geben. Das war sehr unbefriedigend.
20 Minuten zum Flugplatz. Nach Antalya kann man mit dem Bus direkt hinfahren. Nach Side oder Alanya muss man umsteigen . Sehr umständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war sehr gut. Die Poolanlage war teilweise nicht nutzbar. Es gab nur einen beheizten Poll, der mit Russen überfüllt war. Das Entertainment war vorhanden, jedoch gab es keine Abwechslung, Karaoke, Livemusik oder Quizschow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Wir möchten uns für Ihre neutrale Bewertung hier in Holidaycheck herzlichst bedanken. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager