Nach ersten Anfangsschwierigkeiten, da ich um 5:00Uhr angekommen bin und erst 14Uhr mein Zimmer bekam, kann ich trotz allem dieses Hotel sehr empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist überall sehr sauber. Und das Hotel hat sehr viel Ambiente.
elegant, geräumig, sauber
Essen trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber die Auswahl ist riesig und so findet man immer etwas, was man mag. Besonders zu empfehlen sind aber die 4 zusätzlichen Restaurants.
in allen Bereichen vollumfänglich zufrieden
Was mich am meisten geärgert hat, waren die geldgierigen Geschäfte drum herum, die ein sofort anquaschen, so bald man das Areal verlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
bis auf das Spa habe ich nur wenig mitgemacht, jedoch war die Auswahl an Möglichkeiten sehr groß
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir möchten uns jedoch für die anfängliche Verzögerung beim Check-in entschuldigen. Wie Sie wissen, beträgt die reguläre Check-in-Zeit bei uns 14:00 Uhr. In Ausnahmefällen, wenn Zimmer früher verfügbar sind, versuchen wir, unseren Gästen entgegenzukommen. Es tut uns leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Wir schätzen Ihre positiven Worte zu unserem Personal und den Einrichtungen sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager


