Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • StrandEin modernes aber für uns noch kein Wohlfühlhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr international, jedoch wenig familiär. Sehr hell und modern eingerichtet, jedoch scheinbar mangelhaft gepflegt. Sehr schöne große Anlage mit einigen Besonderheiten. Ein tolles Hotel mit einigen Makeln, die man schnell abstellen könnte...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 915 in der ersten Etage war riesig und sehr modern eingerichtet, hatte einen großen Balkon und Meerblick. Abends hatte es eine ruhige Lage, da durch die 24h-Bar doch einige Unruhe im Hotel ist. Das Management hatte wohl vergessen, dass dieser Hoteltrakt schon am zweiten Tag nach unserer Anreise geschlossen und renoviert werden sollte und uns dorthin einquartiert. Wir schauten uns zwei Tauschzimmer an, beiden waren jedoch nicht annähernd so gut. Selbst die Suite war enttäuschend so dass wir nach einigen Diskussionen final nicht umgezogen sind. Die Renovierungsarbeiten am Tage waren für uns nicht störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da Essen war in Ordnung. Highlights gab es jedoch selten. Zum türkischen Abend hängt eine Fahne am Eingang und 3 Radaumusiker lärmen derart, das man fast keinen Bock auf Essen hatte. Das sehr internationale Publikum hatte oft schon sehr gewöhnungsbedürftige Esskultur. Die Teller und Tische wurden mit Speisen völlig überladen und am Ende wurde ein Schlachtfeld hinterlassen. Arme Kellner! Der Geräuschpegel war uns fast immer viel zu laut. Gemütliches Abendessen geht wohl nur in den A la carte-Restaurants. Die internationalen Getränke waren völlig ok. Wir hatten ja 10 Tage Sommerwetter im November, die Poolanlage war gut gefüllt, besonders um den geheizten Poll herum. Um so unverständlicher für alle Gäste, dass bei bestem Poolbetrieb die Poolbar einfach geschlossen wurde. Kein Wasser, kein Kaffee, kein nix. Nur der weite Weg zum Strand oder zur 24h-Bar. Wenigstens blieb das WC offen.


    Service
  • Eher gut
  • Checkin -und out funktioniert unkompliziert. Zimmerreinigung war solala. Getränkeauffüllung gelegentlich. An der Bar wurden Stammkunden vorrangig bedient. Die Bedienung ging oft ohne Nachfrage vorbei oder war vergesslich. Im Main-Restaurant wurden die Tische erst geleert und gereinigt, wenn ein platzsuchender Gast davor stand. Überall im Hotel waren die Sitzmöbel verdreckt und wurden nicht gereinigt. Klebende Schuhe hatten wir regelmäßig. Kaffeeautomaten erlebten über den Tag keine Reinigung und waren immer sehr bekleckert. Die weiblichen Servicekräfte schienen deutlich überfordert. Man kann nicht über alle schimpfen, einige sehr erfreuliche Ausnahmen gab es. Kleinere Reparaturen wie bspw. lose Tapeten ließen sich eigentlich fix durchführen, man verzichtet jedoch darauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas entfernt von den gängigen Shoppingmeilen in Lara. Ohne Dolmus jedoch mit Linienbus ist Lara und Antalya gut erreichbar. Vor der Tür gibt es einen kleinen Basar. Gute Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshows in kleinem überfülltem warmen Saal, Livemusik oder Russenkaraoke vor der 24h-Bar. Soft-Animationsprogramm am Tage wie bspw. Darts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:85