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Soner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Eher gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum erstenmal bei adalya elite lara , es war eher gut das hotel ansichts ist gut Lage ist auch gut , was uns gestört hat die Zimmer Wände sind sehr dünn man hört alles also 1 2 Nächte konnten wir garnicht schlafen . Wenn ich zum gastronomie komme viele Mitarbeiter waren sehr freundlich und viele waren eher unfreundlich, Wir müssen bei ramazan Skater Kellner am Pool bedanken das er sich viel gekümmert hat , ansonsten mussten wir immer alles selber abholen, an das kids club bedanken wir uns auch . Das Essen war abwechslungshaft und frisch , aber hat sich auch oft wiederholt bzw gleiche Gerichte. Im Pool waren paar Stellen das Fliesen kaput wo wir auch es paar gemeldet haben wurde nichts unternommen . Das Strand war sehr schon nur Sand hat uns sehr gefallen . Im allgemeinen für weiter Empfehlung sind wir im zweierlei . Wir bedanken uns trozdem von allen Mitarbeitern und hotel Management


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soner
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adalya Elite Lara Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die Strand- und Poolbereiche gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass die dünnen Wände der Zimmer und einzelne Erfahrungen mit der Gastronomie Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Ihr Lob für Ramazan Skater am Pool sowie das Kinderclub-Team geben wir sehr gerne weiter – es freut uns, dass Sie sich dort gut betreut gefühlt haben. Wir nehmen auch Ihre Hinweise zu den wiederholten Gerichten und den beschädigten Fliesen im Poolbereich ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anerkennenden Worte gegenüber unseren Mitarbeitern und dem Hotelmanagement und hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager