- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim dritten Besuch waren wir total begeistert. Der Service in dem Hotel ist wirklich top und die Gästebetreuung bemüht sich auch sehr.
Wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage und der Ausblick war wirklich super. Es gibt einen Fernseher, der in einen Spiegel verbaut ist und das Badezimmer ist relativ groß.
Es gibt ein großes Hauptrestaurant mit unterschiedlich gestalteten Bereichen. Wir haben den 18+ Bereich bevorzugt, da es dort ruhiger zuging. Die A-La-Carte-Restaurants haben wir nicht ausprobiert.
Das Personal ist wirklich super. Nach ein paar Tagen haben wir auf unser Zimmer Obst, Wein, Nüsse, Schokolade und die Adalya Tasche bekommen. Unsere Putzfrau hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und hat auf dem Bett Handtücherskulpturen gebaut. Ein großes Dankeschön geht auch an den Kellner Nedret. Er ist sehr engagiert, gibt sich sehr viel Mühe und hatte uns direkt wiedererkannt.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ungefähr 20 Minuten. In der Nähe gibt es viele Shoppingmöglichkeiten. Mit dem Bus LC07 fährt man ca. 40 Minuten bis in die Stadt Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist wirklich toll, da sie so groß ist und man nicht überfüllt nebeneinander auf den Liegen liegt. Das Animationsteam hat uns bei unserem letzten Besuch (April 2019) besser gefallen. Diesmal hat man nicht viel von der Animation mitbekommen. Manche saßen bei den Gästen und haben sich mit ihnen minutenlang unterhalten, anstatt ihr Programm durchzuziehen. Zu den Shows am Abend kann ich nichts sagen, da wir uns diese nicht angeschaut haben. Es gab einen Tag eine Schaumparty am Strand und eine Pier Party.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Claire |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marie-Claire, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr dass Sie ein gelungenes Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Bewertung fördert uns einen noch besseren Servis zu geben da dies das ganze Adalya Team motiviert. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager