Alle Bewertungen anzeigen
KG (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandDreckige Zimmer, schlechte & unorganisierte Events
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Probleme herrschen bei der Reinigung und auch bei den Events am Abend. Unorganisiert und nicht wirklich für türkische Gäste geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung immer mangelhaft, Flecken auf Kissen. Deep Cleen wird auch nichts gemacht nur der Boden sorgfältiger gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat im großen und ganzen geschmeckt. A la Carte essen gehen ist möglich, aber braucht man nicht - nichts besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner waren ganz OK, Rezeption und Guest Relations nicht sehr einsichtig und auch nicht Kulant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 20 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Events sind immer für alle anderen Gäste angepasst, auf türkische Gäste wird nicht wirklich geachtet. 'Turkish Night' mit einer Stunde türkischer Musik und danach wird sofort wieder auf Russisch und co. gewechselt. Generell wird keine Türkische Musik abgespielt. Wenn das Wetter mal schlecht wird, werden keine alternativen im Hotel geboten. Disco im Hotel und auch Hallenbad ganzen Sommer über geschlossen, Disco wird als Lager/Meetingraum benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KG
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reinigung und den Abendveranstaltungen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Türkischen Nacht und der Musik haben wir zur Kenntnis genommen.Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und werden sie intern besprechen, um den Service und das Erlebnis für alle Gäste, einschließlich der türkischen Gäste, zu verbessern. Auch hinsichtlich der alternativen Aktivitäten bei schlechtem Wetter werden wir nach Lösungen suchen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie dennoch in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager