- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr großes Hotel, große Poolaanlage, für Kinder immer was zu entdecken. Gästebetreuung sehr bemüht. Shows und Animation super. Größtes Manko: Der Service. Leider eine absolute Katastrophe. 2400 Euro für eine Woche mit 2 Leuten plus Kleinkind fanden wir leider Preis-/Leistungsmäßig nicht überzeugend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr groß und Geräumig. Leider wurde öfters nur oberflächlich übergewischt. Schlieren auf dem Spiegel waren z.B. vom Anfang bis Ende da. Minibar wurde zuverlässig und regelmäßig aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Zimmer waren etwas hellhörig. Leider war der HDMI Anschluss unter dem TV nicht belegt/ohne Funktion bzw. leer. Auf Nachfrage an der Rezeption ist das auf allen Zimmern so.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Große Auswahl, für jeden was dabei. Geschmacklich gut. Auswahl und Abwechslung gut.Teilweise etwas beengte Platzverhältnise am Buffet. Es war relativ voll zu dem Reisezeitraum. Essen war manchmal kalt, kann aber auch an den Laufwegen dort liegen. Fast jeden Tag warme bzw. frische Nachspeise draußen, das fehlte uns im Delphin Imperial. Sehr lange Laufstrecke zwischen Buffet innen und BBQ außen. Löffel zum Nachtisch waren Mangelware und immer irgendwie vergriffen. Kinderstühle waren später nicht mehr sauber vorhanden, man musste selbst Hand anlegen. Die "Säfte" bestanden teilweise wiedermal aus einem Sirup Gemisch bzw. waren teilweise sehr süß und schmeckten nie nach dem, aus was sie sein sollten. Der "frische O Saft" zum Frühstück schmeckte nach einer Mischung aus Sirup und echtem Saft. Heißer Kakao war Wasser mit Pulver. Bei den Cocktails war es Glückssache, ob man den Marken Alkohol oder den günstigen bekommt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Leider der größte Kritikpunkt. Teileweise schlecht oder gar nicht vorhanden. Leider lag das größtenteils an den jüngeren Kellnern. Oft wurde z.B. beim Abendessen oder abends an den Bars erst gar keine Bestellung aufgenommen, teilweise auch dann gar nicht oder komplett falsch an den Tisch gebracht. Es macht den Eindruck von Gleichgültigkeit. Ist nicht mein Bereich, interessiert mich nicht, mir egal. Die älteren Kellner waren meistens zügig und aufmerksam bei der Sache. An der Bar auf dem Steg wurden wir mit dem Kind auf dem Arm von dem Barkeeper begrüßt, dann aber nicht nach einer Bestellung gefragt. Nach ein paar Minuten sind wir dann weiter um den Pavillon gegangen, aber wieder gänzlich Minuten lang ignoriert worden. Als man den Barkeeper ansprach, hieß es, man würde auch falsch stehen. Es war aber auch nirgends eine Beschilderung, wo die Bestellung aufzugeben ist und es standen rundherum um den Pavillon Leute. Jeder Kellner war im Hauptrestaurant für geschätzt 10-15 Tische zuständig. Eindecken, bedienen und sauber machen und wieder eindecken war offensichtlich zu viel. Oft fehlte an den noch freien Tischen Besteck/Salz/Servietten. Es kam dann aber auch keiner, um das fehlende nachzubringen. Stattdessen hat man sich dann an einem anderen Tisch bedient. An den verlassenen Tischen blieb das benutzte Gedeck sehr oft sehr lange noch liegen. Es wirkte halt alles unorganisiert und überfordert bzw. letztendlich dann bei manchen Schlachtfeldern auf den Tischen die dort liegenblieben, auch leider dreckig. Das selbe Bild ab Nachmittags am Pool. Überall Einweg-Becher, Plastikstrohhalme, Essensreste, etc. Desto später es wurde, umso dreckiger wurde es in den Ecken. Schade. Die Stimmung scheint unter den Bediensteten auch nicht die beste gewesen zu sein. Wir haben mitbekommen, wie sich die Angestellten gegenseitig angemeckert haben weil irgendwas wieder vergessen wurde oder nicht klappte. Wir waren über den Geburtstag verreist. Sonst gab es dann immer einen Kuchen/Obstplatte/Wein etc. auf dem Zimmer. Diesmal leider nicht, weil wohl bei der versuchten Zustellung die "Nicht stören" Karte an der Tür hing. Man hätte es auch zu einem späteren Zeitpunkt oder am nächsten Tag probieren können, dem war leider nicht so. Bei dem ganzen sei eins noch sehr postiv erwähnt: Das Rollerteam bzw. die Bewirtung am Pool. Die klappte an 6 von 7 Tagen 1a. Jede halbe Stunde kam einer und nahm die Bestellung auf, die tatsächlich dann auch kam! So schnell konnte man gar nicht trinken. Das war super. Den einen Tag kam allerdings die ganze Zeit keiner obwohl wir immer an der selben Stelle lagen. Warum? Keine Ahnung...
Beliebt bei Kindern
- Pool
Am Ende von Lara gelegen. Sehr Nah am Flughafen, ca. 30 Minuten Fahrzeit. Vor Ort die überlichen Premium, Super Deluxe und Highend Basare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war sehr gut. Unterschiedliche Shows wurden abends aufgeführt. Ob Motorradfahren im Stahlkäfig, Akrobatik, Tanzshows, etc.
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
An 6 von 7 Tagen war der Service am Pool 1. Klasse. Kompliment an das Rollerteam! Jede halbe Stunde kamen die Kellner vorbeigeflogen. So schnell konnte man nicht trinken wie Nachschub da war. Einziger Wermutstropfen: An dem einen Tag kam keiner. Wir waren immer an den selben liegen, den einen Tag mussten wir aber auf den Sevice verzichten. Schade.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war sauber und aufgeräumt. Für Lara typisch steil abfallend mit Kies am Rand. Verbesserungsvorschlag: Kühlschränke zur Selbstbedienung wie in Evrenseki auch direkt am Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Adalya Elite Lara Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit der Größe des Hotels, der Poolanlage sowie dem Unterhaltungsangebot für Kinder zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Servicelevels, insbesondere in Bezug auf die Aufmerksamkeit der jüngeren Kellner und die Unorganisiertheit in einigen Bereichen, nehmen wir sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprochen werden, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Darüber hinaus bedauern wir, dass einige Aspekte der Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und werden dies umgehend an unser Housekeeping-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein makelloses Zimmererlebnis genießen können. Wir danken Ihnen auch für Ihre positiven Bemerkungen bezüglich des gastronomischen Angebots sowie der Poolbewirtung. Es freut uns, dass diese Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an die entsprechenden Teams weitergeleitet wird. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager