Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ertan (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • StrandDer Schein trügt, keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider unseren Erwartungen nicht entsprechend.. mehr Schein als Sein... hätten was viel besseres erwartet. Der gesamte untere Bereich, wo sich alles befindet, ganz nah beieinander , wie das Restaurant, Spa Bereich , Hallenbad, Bar und Geschäfte stank nach einem extremen Chlorgeruch


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß Reinigung top Zimmer leider sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider sehr lieblos zugerichtet


    Service
  • Gut
  • Alle sehr bemüht und hilfsbereit Nettes personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in der nähe was man benötigt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote vorhanden. Der Spa Bereich, der sich ungünstig im Untergeschoss befand, überzog den gesamten unteren Bereich mit einem starken und unangenehmen Chlor Geruch. Dies ist leider sehr ungünstig, da sich im unteren Bereich das Hauptrestaurant, sowie die Bar befindet.. keine gute Idee Spa Bereich ist sehr ungepflegt, die Mitarbeiter sind lustlos, zum Teil nur mit ihren Handys zu Gange gewesen. Das Hallenbad , welches sich ebenfalls im unteren Bereich befand, war auch nicht sauber und stank. Wir haben uns aufgrund dessen sehr unwohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ertan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aysun und Herr Ertan, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Adalya Elite Lara als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Feyzullah ÜSTÜN General Manager