- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im großen und ganzen okay. Es entspricht von der Einrichtung her nicht einem 5 Sterne Hotel. Sauberkeit war top überall. Essen sollte etwas abwechslungsreicher sein, man braucht nicht jeden Tag Sushi oder chinesisches Essen. Urlauber waren gemischt, keine bestimmte Nation die raus stach. Pools waren Mitte Oktober etwas zu kalt und wurden von uns kaum genutzt. Die Kinder nutzten gerne den Indoorpool. Das Meer konnte man jedoch noch gut nutzen.
Wir hatten ein Familienzimmer im 5. Stock, dieses ist recht geräumig gewesen. Der Standard entsprach leider nicht einem 5 ⭐️ Hotel, die Möbel waren teilweise beschädigt oder wiesen Macken auf. Zimmer ist sehr hellhörig, man hört die Nachbarn sehr deutlich. Sauberkeit war gut, es wurde täglich alles gereinigt und die Minibar aufgefüllt,
Der Buffetbereich im Hauptrestaurant war viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Dafür waren viele Säle vorhanden, nur mussten man teilweise bis ganz nach hinten laufen um einen Platz zu bekommen. Wir waren meistens um 19/19.30 Abendessen, da es sonst zu voll ist. Bei den Themenabenden gab es meiner Meinung zuwenig Gerichte zu dem Thema. Kennen wir von anderen Hotels anders. Es gab jeden Tag Sushi und chinesische Gerichte. Einen Grillbereich gab es draußen, dieser wechselte täglich sein Angebot. Man musste nur teilweise etwas länger warten. Poolbar und Strandbar waren gut. Das Angebot reichte aus und man wurde schnell bedient. Bestellung per QR Code über das Handy möglich.
Der Service am Pool oder Terrasse war super, man wurde schnell und freundlich bedient. Beim Check in war das Personal an dem Tag etwas lustlos, man fühlte sich nicht willkommen. Leider wurden wir nicht freundlich empfangen und unsere Koffer mussten wir selber in die Lobby bringen. An den restlichen Tagen waren es in Ordnung. Das Personal verstand Deutsch und Englisch.
Transfer mit Privatbus ca. 25 Minuten wegen Umleitung einer Baustelle. Viele Einkaufmöglichkeiten für Kleidung, Lebensmittel Läden eher weniger. Die Stadt Lara hat uns leider nicht so gut gefallen, da die Gehwege oft beschädigt waren und die Umgebung Allgemein auch sehr beschädigt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Freizeitangebote und Kinderanimationen, diese haben wir aber nicht genutzt. Der Pool war Mitte Oktober sehr kalt und wurde nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass die Sauberkeit Ihnen gefallen hat. Ihre Anmerkungen zum Essen und den Pools werden wir berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager