Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandAussen Hui und Innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Highlight in diesem Hotel ist der mangelnde Service und die mit noch mit Baustab überzogenen Zimmer inkl. seht dünner Wände im 5. Stock. Das ausgwiesene Angebot wie Popcorn, Zuckerwatte und Tretboot/Kanu war nicht vorhanden. Der Frische Orangensaft ist ein Instant Saft und das Servicepersonal ist mangelhaft Qualifiziert und noch zu wenig vorhanden. Wer Lust hat sich 1 Stunde am Tag anzustellen bekommt auch mal ein Eis oder Waffel. Im großen und ganzen ist die Anlage schön doch durch diverse Baumängel und schlechte Planung wird das Hotel bestimmt nicht lange exestieren oder es muß Saniert werden, da jetzt schon Duschen das Bad überschwemmen und Wasser von den Decken tropft in den Zimmern und im Restaurant. Wer davon ausgeht hier in ein Adayla Hotel wie die anderen Adalyas vorzufinden sollte sich den Zahn lieber schon Zuhause ziehen. Wir sind mehr als nur enttäuscht von diesem Elite Hotel. Die Gästebetreuerin "Nihal" die eigentlich für die Probleme und das Wohl der Gäste einstehen sollte hat Ihren Job auch mehr als verfehlt. Sowas überhebliches, arrogantes und unqualifizietes Etwas ist uns noch nie untergekommen!!! Wer Probleme hat sollte lieber gleich zur Reiseleitung gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und Modern aber leider noch sehr schmutzig vom Bau leider keine gründliche Entreinigung vorgenommen worden. Staub war überall vom Boden über Schubladen bis in den Kleiderschrank. Wasserprobleme im Bad. Und im 5. Stock sind die Wände nur Deko, man hört die Mäuse husten. Die türkischen Frauen sollten sich schämen so die Zimmer zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen Variierte etwas doch es gab keine Themenabende oder Galaabend. Frischer Orangensaft war Instant Saft mit 1. frischen Orange wegen dem Fruchtfleisch. Die Göslemefrau haben wir vergeblich gesucht und vermisst. Eis gab es nur 1,5h am Pool und dann noch 15min anstehen. Bei den Waffeln war es noch besser die gabs 4h lang aber 30 min anstehen. Allso ca. 1h anstehen pro Tag für Eis und Waffel. Beim Abendessen war auch öffters anstehen angesagt gerade beim Fleisch oder Obst. Haben hie A LA Carte Restaurants nicht ausprobiert da sie von Bekannten abgeraten wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider zu wenig Personal an allen Ecken und dann noch Unqualififiziert dazu,daß ist keine gute Mischung und das Ergebnis Caos. Kein Besteck, kaum Getränkeservice oder es dauerte ewig, Tische standen zu lange nicht abgeräunt da und neue Gäste fanden keinen Platz mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze fahrt vom Flughafen ca 20 min. Anbindung in die Stadt und zur Expo mit dem Bus 07. Einkaufensmöglichkeiten an den Basars an der Strasse etwas entfernt ca.15 min zu Fuß aber einer gegenüber im Bau.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen waren vormittags 1h und nachmittags 2.5h geöffnet nur es gab viel zu wenig Rutschreifen 5-10st. für 1200 Gäste. Die Animation konnte nicht viel außer den ganzen Tag techno musik am pool zu verbreiten und das nicht gerade leise, es gab nicht mal eine Mittagsruhe. Das ganze Animationsprogramm war sowieso total unübersichtlich und die Kinderanimation hat nur geworben für kostenpflichtige Ausflüge. Kanu und Tretboot gab es nicht. Das Überdachte Trampolin war zuerst den ganzen Tag geöffnet bis dann nach einer Woche nur noch abends geöffnet wurde wieso auch immer schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten das unsere Mitarbeiter unprofessionel sind und auch keinen Wert auf unsere Gaeste legen. Unsere Mitarbeiter sind alles ausgebildete Fachkraefte und behandeln jeden Gast mit hoher Motivation und Freundlichkeit. Wir wünschen ihnen nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Adalya Elite Lara Team