Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena und Sebastian (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandAuch beim zweiten Mal wieder ein toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel (das erste mal im Mai 2016, einen Monat nach der Eröffnung). Die Anlage bietet gerade für Familien mit Kindern sehr viel. Das Hotel hat im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt sogar nochmal an Qualität gewonnen und ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten diesmal ein Familienzimmer. Dieses war von der Größe und Ausstattung echt super! Weshalb wir keine 6 Sterne gegeben haben, ist einmal die Hellhörigkeit (war bei unserem ersten Aufenthalt, damals im Doppelzimmer ebenfalls so, also keine Überraschung --> ist halt ein generelles "Problem") sowie die Reinigung des Zimmers, die noch minimal besser hätte sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfälltig und wirklich gut. Besonders haben uns die Themenabende und der Besuch im italienischen Themenrestaurant gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchweg positiv! Besonders hervorheben möchten wir die sehr aufmerksamen Kellner beim Abendessen wie z.B. Kadier (seine Philosophie: wenn wir als Gäste zufrieden sind, ist er es auch! :-)) Weiterhin möchten wir die Mitarbeiterin Pinar (am Restaurantempfang) für Ihre besonders freundliche und offene Art sowie Ihre Hilfsbereitsschaft erwähnen. Oft vergessen werden die Servicekräfte, die die ganze Anlage sauber halten und wirklich ständig und überall sehr aufmerksam hintern den Gästen sauber machen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt maximal 30min., dies haben wir gerade mit Kindern als sehr angenehm empfunden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder der Lust hat, im Urlaub schöne Fotos von sich machen zu lassen, dem können wir den Fotograf Robin wirklich sehr empfehlen. Er hat eine sehr freundliche, lustige und professionelle Art, mit der er besonders unsere Kinder (deren Gedult bei Fotos nicht besonders groß ist) in seinen Bann gezogen hat. Diese haben Ihn nach unserem gemeinsamen Shooting quasi jeden Tag belagert, da sie so begeistert waren. Vielen Dank für die schönen Fotos an dieser Stelle! Wer qualitativ gute Klamotten zu echt guten Preisen kaufen möchte, braucht aus dem Hotel gar nicht rausgehen. Den Laden von Nuri im Untergeschoss können wir ebenfalls sehr empfehlen. Wir haben dort vor zwei Jahren bereits eingekauft und die Sachen haben uns wirklich nicht enttäuscht. Dieses Feedback konnten wir ihm somit bei unserem erneuten Aufenthalt nochmal persönlich geben. Er hat noch weitere Geschäfte in der Umgebung und kann auch Sachen die er gerade nicht da hat, kurzfristig besorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena und Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2