- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schickes Hotel mit äußerst zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern! Besonders überrascht waren wir diesmal von der Halloween-Party, bei der von den Kindern bis zu den älteren Hotelgästen jeder sichtlich Spaß hatte. Vergleichbares haben wir bislang nirgends bei unseren mindestens einmal jährlichen Lara-Urlauben erlebt. Wer beschäftigt werden möchte findet in diesem Hotel ebenso seine Angebote wie jene, die lieber ihre Ruhe suchen. Die zusätzlichen Herausforderungen durch Corona werden insbesondere an den Buffets gut gelöst. Vielleicht ein Tipp, der nicht allein dieses Hotel, sondern sämtliche Anlagen in Lara betrifft: Würden die Spa-Angebote im Haus nicht zu völlig überteuerten Konditionen angeboten, wäre vermutlich die Nachfrage deutlich größer. Da müsste mal jemand eine betriebswirtschaftliche Analyse betreiben, wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis unterm Strich aussieht. Ständig "Bettler" mit Massageangeboten tagein tagaus zu beauftragen ließe sich vielleicht dann sparen. Aber das ist, wie erwähnt, nicht allein ein Problem dieses Hauses, sondern betrifft jedes Hotel in Lara. Kleiner Kritikpunkt, der aber im Urlaub an sich zu vernachlässigen ist, weil da ohnehin am wenigsten Fernsehen geschaut werden sollte: Die Geräte in Spiegel zu stecken ermöglicht es tagsüber kaum, überhaupt etwas auf den Monitoren zu erkennen. Das ist unnötiger Schickimicki... Wirklich wünschenswert wäre mehr Freizeitangebote, die im Preis inklusive sind, wie mehr Tischtennisplatten, Paddelboote etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Adalya Elite Lara zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Diese geben wir sehr gerne entsprechend weiter. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager