Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • StrandAls Stammkunde und nach Vier Besuchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 2 Jahren hätte ich dem Hotel 5 Sterne gegeben und dieses Jahr nur 1-2 Sterne deshalb liegt die Mitte bei 2 Sternen! Ich hoffe, dass aufgrund meiner jetzigen Bewertung sich etwas ändert. WENN ihr dieses Jahr das doppelte verlangt aber nur die hälfte bietet DANN werden euch bald die guten Gäste weg bleiben! Ich war das Vierte Mal in diesem Hotel, weil ich die letzten zwei Male sehr überzeugt war und das dritte Mal war es OK. Allerdings war es dieses Mal eine absolute Katastrophe. Das Essen und der Service (Kellner, Hygiene, Animation, Unterhaltung,..) waren eine Katastrophe! gespart in jeder Ecke und überall, die Qualität vom Essen war EXTREM SCHLECHT, dafür können die Köche aber nichts, die ZUTATEN (Fleisch, Mehl, etc.) sind einfach nur BILLIG-WARE! Deshalb hatten wir auch dieses Mal Bauchschmerzen. Sobald meine Söhne und ich Fleisch gegegessen haben ging es uns paar Tage schlecht. Unser Darm kommt mit schlechter Qualität des Fleisches nicht klar. Am Fischabend wurde der meiste Fisch z.B. Forelle, Lachs usw. frittiert und nicht angebraten. Ein Fisch kann nur gegrillt oder angebraten gut schmecken. (Wahrscheinlich weil es einfach schneller geht. Aber deshalb hat es auch nicht geschmeckt.) War sehr fettig und hat nach Öl gestunken. Zwei Mal habe ich das , weil der Fisch noch roh war, reklamiert. Dies wurde auch sofort dem Restaurantchef weitergegeben. Die Köche dort können nichts dafür. Sie haben bei der Hitze umd mit der Maske unter schwersten Bedingungen gearbeitet. Das Personal war einfach nur unterbesetzt. Deshalb hatten wir auch dieses Mal Bauchschmerzen. Sobald meine Söhne und ich Fleisch gegegessen haben, ging es uns paar Tage schlecht. Unser Darm hat die schlechte Qualitat des Fleisches nicht vertragen. Die Kellner sind nur mit Trinkgeld freundlich und können auch aufeinmal sehr schnell servieren, bis auf Sahin, Murat und der andere Murat. Diese drei Herren sind die besten Kellner. Jedes Mal lassen wir deshalb ca. 150 euro Trinkgeld liegen. Ich gönne das den Mitarbeitern, aber die Freundlichkeit und der Service sollte nicht vom Trinkgeld abhängen. Dieses Problem könnte man nur lösen, in dem Man das Personal ständig schult. Da kann man sich ein Beispiel an dem Personal von dem Hottel BARUT Lara mehmen. Das ganze Animationsteam bis auf Carli wurde gefeuert und daher fand ich die Unterhaltung auch sehr trocken und auch das Animationsteam war für mich der Grund das ich das Hotel zum vierten Mal besucht habe. Hygiene war auch schlecht, Coronaregeln, Abstandsregeln müssten besser sein, achtet kein Mensch drauf. Es gab auch viele Corona GÄSTE. Meine Kinder wurden in den 14 Tagen Aufenthalt bei den letzten drei Malen nie krank. Aber dieses Mal hatten sie ständig Bauchweh und sehr schmerzhaft und mein älterer Sohn (5 Jahre alt) hatte am vorletzten Tag 40 grad Fieber mit einer Bindehautentzündung am Auge. Das hat er sich sicherich vom Pool geholt, da die Pools sehr dreckig waren. Z.B. Babystuhl, der wurde nicht gleich entfernt. Mein Sohn hatte bis jetzt nie so ein hohes Fieber und wurde noch nie so schlimm krank. Er musste mit Antibiotikas und Schmerzmitteln behandelt werden. Vielleicht hört sich das für manche übertrieben an, aber ich bin mir 100% sicher, dass diese Probleme mit richtiger Hygiene und qualitativ besserem Fleisch vermieden hätten werden können. Ich finde es sooooo schade, dass an so wichtigen Punkten gespart wird und dies obwohl man ca. 4000 euro für das Hotel bezahlt. Die Auswahl an Essen war viel weniger als die Jahre zuvor. Auch diverse Kulturabende z.B. asiatisches Essen usw. gab es nicht mehr. Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, dass viele Mitarbeiter vom Management gegangen sind. Die Mittagspause bei den Rutschen und dass sie nur bis 15:30 oder 16:00 geöffnet sind, finde ich ebensfalls zu kurz und nicht ausreichend für die Kinder. Dort hätte man die Kinder eine Weile beschäftigen können. Das haben auch alle anderen Urlauber reklamiert und ich reklamiere das jedes Jahr. Die Putzfrauen sollten biite auch unterm Bett sauber machen, denn jedes Jahr mache ich sie darauf aufmerksam. Ich werde nicht mehr kommen! Ich finde es sehr schade, denn die Anlage ansich ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie erkrankt sind und wünschen ihnen eine baldige Genesung, aber das bedeutet nicht, dass das Hotel schuld ist. Unser Hotel besitz einen Zertifikat für einen sicheren Tourismus und alles findet in Übereinstimmung mit den Regeln und Standards statt. Sie behaupten, das Hotel habe Bakterien im Poolwasser, Keime im Meerwasser. Ich möchte darauf hinweisen, dass unsere Lebensmittel und Getränke in unserem Unternehmen nicht ungesund sind, dass das zugelassene medizinische Unternehmen positive Ergebnisse von regelmäßigen Kontrollen des zugelassenen medizinischen Unternehmens und Kontrollen in der Einrichtung erhalten hat, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unseren Einrichtungen in Adalya weiterhin hygienische Dienstleistungen erbringen werden. Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Darüber hinaus findet einmal in der Woche ein Türkisch-und fischabend statt.Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager