- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes sauberes Hotel, saubere Außenanlagen, freundliche Mitarbeiter . Einfach ein top Hotel für Familien. Danke
Wir hatten, wie jedes Jahr, ein Familienzimmer. Es gibt ein Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee Beutelchen. Minibar in beiden Räumen. Gefüllt mit Coca Cola, Fanta, Sprite , Kizilay, stillem Wasser und Efes. Chips gab es dieses Jahr nicht in der Minibar. Ich selber finde das Bett super bequem. Leider mag ich die Kissen jeglicher Art nicht . Legt man sich rauf " pupsen" die immer. Da die Luft ja irgendwo entweichen müssen. Badezimmer ist alles da was man braucht . Sogar Zahnbürste, Shampoo und jegliche Sachen sind vorhanden. Ebenfalls Hausschuhe.
Wie jedes Jahr sehr abwechslungsreich. Von Pommes über Fleisch Gerichte, türkisch traditionelles Essen über gegrilltes Hähnchen. Alles Top. Es gab nicjts, was ich nicht mochte. Ein großes Lob geht da an Birol Ergin, Akif bey und den restlichen Team vorne und im Hintergrund. Ihr macht eine super Arbeit. Es schmeckte echt super. Vorallem die Leber die uns bei einem Besuch der Küche sogar gezeigt wurde, wie man sie zubereitet. Es war einfach klasse. Man kann in dieser Küche vom Boden Essen. Man achtet akribisch auf Sauberkeit. Und da es Dienstags eine Führung in der Küche gibt, ist die sauberkeit nicht nur dann so, sondern immer. Birol ich danke dir für die tolle Hilfe, für die Einladung ins ala carte und einfach das du da bist !!
Service ...... Ich bin seid 2016 jedes Jahr hast dieses Hotels. Aber dieses Jahr habe ich gedacht, ich wäre im falschen Hotel. Der Service ist unschlagbar gut geworden. Egal was wir bräuchten, es wurde besorgt. Traubensaft wurde extra bestellt für unsere Minibar. Desserts würden für uns geholt, wenn kein Sütlač mehr vorhanden war. Kritiken wurden sofort umgesetzt, wenn man mal welche findet. Es ist einfach traumhaft wie es jetzt war. 2019 bester Urlaub seid Eröffnung . Ein großer dank geht an das gesamte Service Personal. U.a. Murat Şelve, Serdal Altundağ, Songül, Serhan, Cantaş , Ramazan ( da es ja 4 gibt, der junge aus dem Restaurant), Irfan bey Restaurant Leiter, ( Danke für den leckeren Käse) und tuncay. Klar gibt es viel mehr gute und nette Leute. Aber das sind die Kellner die uns rundum betreut haben. Gäste Betreuung: Başak Şahin du bist einfach der Kracher. So eine Perle, du liesst den Leuten ihre Wünsche von den Lippen ab, gehst professionell mit Beschwerden um, hast ein richtig dickes Fell. Ganz ehrlich ? Ohne dich wäre das Adalya nicht so, wie es jetzt ist !! Natürlich gehört da ein gutes Team dazu. Oksana und Ebru zb. Empfang : einfach Top. Hamza ist der Knaller. Und die kleine süsse ( weiß leider ihren Namen nicht) einfach toll . Spricht perfekt deutsch. Animation..... auch die Animation ist deutlich besser geworden. Obwohl es nach meinem empfinden, immer noch die selben Spiele gemacht werden wie die Jahre zuvor. Da sollte mehr Kreativität rein kommen. Aber auch hier ist das Team viel stärker wie die Jahre zuvor. Sie laufen morgens um 10 Uhr durch den Speisesaal und wecken die Leute mit einem lauten guten Morgen. Am Pool hat man mittlerweile viel Kommunikation mit den Animateuren. U.a. der Coco Jambo ( alias Parlo) und aus der Kinder Animation die liebe Nadya, die wir schon vom letzten Jahr her kennen. Aber auch hier gibt es etliche andere die auch super sind. Z.b. Charlie Am Pool muss ich auch mal wem loben. Denn von den lieben wird immer wenig geredet . Ein ganz herzliches Danke geht an Kadir. Er sorgte akribisch für Sauberkeit. Er säubert die Abfall Behälter und die Blumentopf Aschenbecher. Er säuberte ebenfalls bei kleineren Unfällen den Boden mit wischmop und Wasser inkl. Desinfektionsmittel. So wie er ist wirklich kein anderer Pool boy. Wenn kadir frei hatte, merkte man es leider sehr. Die anderen Herren hat man dann kaum gesehen und alles wurde sehr voll. Da wäre der Ansatz, dem Personal mal presenz bei zubringen. Klar ist es sehr heiß, aber Kadir läuft auch bei der schlimmsten Wärme und sorgt für Sauberkeit. Leider fand ich es auch nicht so toll, wie man Kadir behandelt hat. Aber das haben wir gleich weiter. Und ich hoffe, das sich das ändert. Service Bospurus ala carte..... Abdullah und Hidayet ihr seid einfach klasse. Man fühlt sich wie Könige bei euch. Danke danke danke Zuletzt muss ich noch wem erwähnen. Und zwar hat sich ebenfalls das Management geändert. Immer zugegend ist nun Feyzullah Üstün. Seid 2016 habe ich nie einen Manager in der Anlage gesehen. Aber seid Feyzullah da ist, sieht man das Management, kann ihn ansprechen, ob wichtiges oder auch nur mal einen kleinen plausch..... Er ist von morgens bis abends da. Danke ihnen für ihre aufgeschlossene Art. Sie sind eine 1000 %ige Bereicherung für dieses tolle Hotel.
Das Hotel liegt am Rande von Kundu. Super ruhiges Hotel. Für Familien mit Kindern einfach Top geeignet. Allerdings Leute die gerne Schoppen wollen, müssen einen weiteren weg suf sich nehmen. Ca 30 Minuten von Antalya entfernt, wo man gut shoppen kann. Oder einfach ca 15 -20 Minuten zufuss nach Kundu schlendern. Dort gibt es auch viele Shops. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 25 Minuten, wenn man nicht den normalen Bus Transfer nimmt, sondern privat transportiert wird. Ausflüge machen wir immer am Strand die Wasserfall Tour mit Ibrahim Kurt. Şeref war der Captain. Ein Fotograf war auch mit am Bord. Alle Mitarbeiter vom wassersport Team sind der Hammer. Einfach lieb und überhaupt nicht aufdringlich. Ich kann diese Tour jedem empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Fussball, Tischtennis, Strand Volleyball. Es gab immer etwas. Leider bin ich immer noch nicht 100 % überzeugt von der Animation. Es wird wirklich viel wiederholt . Die poolgames werden echt langweilig. Die poolanlage ist Top. Sauber und gepflegt. Danke auch dem Gärtner Team. Die bei der größten Hitze den Rasen mähen, Unkraut jähtet und die Hecken stutzen. Obwohl die echt mal etwas mehr Rasur brauchen. Man findet echt schön schwer die Eingänge zur poolanlage. Mit fiel auf, das viele dran vorbei laufen. Ok ist auch witzig 😂
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bianca, Vielen Dank für Ihre Herzliches Feedback wie Ihre es ist, motiviert uns sehr und gibt uns immer wieder neue Energie. Ihre Anliegen haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen Abteilung weiter gegeben. Wir freuen uns jetzt schon sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffen bis bald und verbleiben im Namen des gesamten Adalya Elite Lara mit freundlichen Grüßen. Feyzullah ÜSTÜN General Manager