Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Adalya Elite , super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes neues Hotel mit großen modernen Zimmern, sehr guten Service, viele Sitzgelegenheiten, super leckeres Essen und Getränke. Es gibt sogar jeden Tag Fisch, das Essen ist abwechslungsreich . Einmal die Woche ist Fischabend und türkischer Abend. Von 11 -23 Uhr kann man Waffeln und die verschiedensten Eissorten essen. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. Das Elite hat eine riesige schöne Außenanlage mit beheizten Außenpool, Wellenbad und Freizeitpark. Noch zur Info: in diesem Hotel sind kaum Deutsche Urlauber (nur ca. 5 % ) , es sind 90 % russische Familien im Elite, die sich alle ganz normal und angemessen verhalten. Deshalb wird die Musik und Karaoke im Untergeschoss ( Mahall-Barbereich ) hauptsächlich für russische Gäste gespielt. Der Speisesaal ist in mehrere Bereiche aufgeteilt, deshalb ist es auch nicht so laut. Ein Bereich ist nur ab 18+ Wir waren auch schon zweimal im Adaya Ocean was schon top ist, aber das Elite ist ist noch besser, obwohl kaum deutsche Urlauber sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel, die modernen Zimmer und der Service so gut gefallen haben. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Essen, die verschiedenen Themenabende und die großzügige Außenanlage gefallen haben. Wir schätzen auch, dass Sie die Atmosphäre und die Vielfalt der Gäste positiv wahrgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager