Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elif (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Adalya Elite Lara
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben auf Empfehlung dieses Hotel gebucht. Als wir ankamen waren die Mitarbeiter am Rezeption freundlich und gesprächig. Wir wurden von einer Dame Namens Oksana freundlich betreut die uns bis ins Zimmer begleitet hat und uns über alle Unterhaltungen informiert hat. Nun zum Hotel fanden wir das Zimmer ok bis auf meine kleine Tochter im Babybett von Milbenbissen betroffen war. Das Hotel ist extrem voll uns alles ist unübersichtlich. Das Pool fand ich dreckig so dass ich nicht mehr in jeglichen Pools möchte. Die Unterhaltungen am Pool fanden immer nur einseitig statt und Platz finden könnt ihr vergessen! Wir mussten immer unter der Sonne mit unserem Baby warten. Zum Glück kam am letzten Tag eine Dame namens Gülderen die Zuständig ist für Gasteinführung die uns Einen Platz reservierte und sehr hilfsbereit war bis wir einen Platz gefunden haben. Insgesamt fanden wir die lage vor allem die Unterhaltungen gut. Aber den Preis den wir bezahlt haben ist das Hotel es nicht wert! Zu guter letzt war die Küche eine reinste Katastrophe. Wir haben gefühlt jeden Tag das selbe serviert bekommen. NULL bzw kaum Auswahl hatten wir zu sehen, nichts schmeckte frisch… echt Schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Elif Hanım, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft von unserer Mitarbeiterin Oksana freundlich empfangen wurden und dass auch Gülderen Ihnen am letzten Tag behilflich war. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch nicht in allen Punkten genießen konnten. Besonders schade finden wir, dass Sie unter den hunderten von täglich frisch zubereiteten Gerichten, die von über 200 Köchen mit großer Sorgfalt zubereitet werden, keines gefunden haben, das Ihnen zugesagt hat. Dies betrübt uns wirklich, denn wir legen sehr viel Wert auf Vielfalt und Qualität in unserer Küche. Bezüglich der erwähnten Milbenbisse möchten wir anmerken, dass unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt und Bettwäsche regelmäßig gewechselt wird. Eine fachgerechte Kontrolle hat keine Hinweise auf Milbenbefall ergeben. Hautreaktionen können in seltenen Fällen auch durch Mückenstiche oder allergische Reaktionen entstehen. Da Sie uns in der Hochsaison besucht haben, war das Hotel selbstverständlich stark belegt – was bei einem beliebten Haus wie unserem nicht ungewöhnlich ist. Dennoch stehen unseren Gästen an den Pools, am Steg und am Strand ausreichend Liegen zur Verfügung. Natürlich möchten viele Gäste täglich denselben Platz nutzen, was vereinzelt zu Engpässen in bestimmten Bereichen führen kann. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass keine Liegen verfügbar sind. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Saygılarımızla Sebahattin Asi Genel Müdür