- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage direkt am Strand (Sandstrand).Das Essen ist super.Wir haben uns dieses Jahr zum 2. Mal für dieses Hotel entschieden.Ich habe keine volle Punktzahl gegeben, weil sich einige Dinge im Hotel zum neg. verändert haben (Sauberkeit der Zimmer, teilweise das Personal, Kidsclub).
Die Zimmer sind wirklich schön. Auf die Sauberkeit muss das Personal mehr achten. Wir waren im Juni in diesem Hotel, sprich viele Mücken (im Zimmer). An der Rezeption kann man nach Anti-Mücken Stecker fragen. Danke Gülderen (auch diese Info kam von ihr). Unsere Kleine hat nämlich allergisch auf die Mückenstiche reagiert.
Das Essen ist super. Große Auswahl und sehr lecker. Sehr nettes Personal. Guter Service
Besonders hervorzuheben war Frau Gülderen, die sich stets um uns gekümmert hat und dafür gesorgt hat, dass wir uns wohl fühlen. Frau Gülderen, Tarkan waren sehr hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass es uns im Hotel gut geht. Großes Dankeschön. Daher gebe ich eine volle Punktzahl. Auch zu danken haben wir den netten Kellern: TOsman vom italien, Rest., Murtaza und Murat S. Immer gut gelaunt und hilfsbereit. Ich muss leider sagen, dass sich das Personal an der Rezeption verändert hat. Die Freundlichkeit, die wir beim 1. Besuch gesehen haben, war leider nicht mehr dieselbe.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderdisco war vor 2 Jahren viel besser und auch das Animationsteam für Kinder war früher besser. Ich konnte meine Kinder nicht abgeben, weil das Angebot für Kinder nicht ausreichend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |