- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir dachten wir sind geschützt vor Corona wenn nur Gäste mit Test sich im Hotel befinden. Aber weit gefehlt !! Es dürfen hier Inlandsgäste ohne Test anreisen. Angesichts der nicht vorhandenen Maskenpflicht im Hotel ist das hoch riskant. !! Auch wurden wir nicht gewarnt das bereits in diesem Hotel ein ganzer Flur mit Corona erkrankten war. Keine Warnung und auch keine höheren Sicherheitsmaßnahmen. Wir können nicht empfehlen hier entspannten Urlaub zu machen
Das Essen war kalt, wurde lieblos auf die Teller geklatscht und hatte keinerlei Geschmack. Kantinen Atmosphäre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau LISA, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Hotel hat ein Zertifikat für sicheren Tourismus und alles wird in übereinstimmung mit den Regeln und Standards getan. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Das Hotel wird ständig vom Ministerium für Tourismus überwacht. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Regeln. Wir können nicht jeden Gast verfolgen.Im Hotel hängen überall Schilder mit Regeln für COVID, an der Rezeption werden Masken ausgegeben, ständig die Körpertemperatur gemessen, in Restaurants und Bars ist das Essen hinter dem Glas und unser Mitarbeiter stellt es zur Verfügung. Restaurant und Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Darüber hinaus findet einmal in der Woche ein Türkisch-und fischabend statt. Gäste, die aus dem Inland kommen, haben einen Hes-Code, in dem angegeben wird, ob sie mit Covid infiziert sind oder nicht.Nach den Regeln von Covid muss jedes Hotel in der Türkei eine Isolierstation haben. Und natürlich gibt es diese Isolierstation auch in unserem Hotel. Diese Räume sind nur für den Fall gemacht, dass plötzlich Patienten erscheinen. Aber das bedeutet nicht, alle Isolierräume sind besetzt und es gibt viele Kranke im Hotel. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Engin USLU Generaldirektor