Ute (36-40)
Verreist als Familieim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

schöne Insel im Paradies

6,0/6
Wir würden diese Insel sehr empfehlen und die auch wieder besuchen.Trotz Corona haben wir uns da sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist mit dem Wasserflugzeug von Male 45 min entfernt.Der Transfer ist echt ein Erlebnis.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist nicht das neuste aber völlig ausreichend da man sich ja sowieso die meiste Zeit nicht da nicht aufhält.
Ansonsten gibt es eine Kaffeemaschine,einen Wasserkocher und die Minibar wird täglich aufgefüllt.Flip Flops und Schwimmwesten gab es auch im Zimmer.Im Bad gab es an Kosmetik auch alles.

Service6,0
Der Service war super gut und super freundlich!

Gastronomie6,0
Das Essen war gut und uns hat es im Café Maas am besten geschmeckt.Das Buffetrestaurant ist internationale Küche und war gut.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,
Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are delighted that you enjoyed every aspect of your holiday. We are glad that you felt safe from corona due to our safety protocol. Looking forward to seeing you again. Stay safe!
NaNHilfreich