Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Zu viele störende "Kleinigkeiten"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was soll ich sagen... Wir sind zum zweiten Mal auf den Malediven und wäre dies nicht der Fall wären wir wahrscheinlich begeistert gewesen. Die Insel und das Hotel ist soweit ganz gut gut nur die wirklich vielen nervigen Kleinigkeiten trüben das Urlaubserlebnis im Rückblick. Ich denke wir können dies beurteilen da wir nicht weit von dieser Insel vor zwei Jahren einen Traumurlaub erlebt haben. Kurzer Überblick der Kleinigkeiten: - Plastik Liegen (Auflagen nicht verfügbar) geht gar nicht.... - die oft angesprochene Betonmauer gibt es wirklich und wirklich JEDER wir seinen Urlaub dort beginnen der wechsel dauert je nach Intensität der Beschwerde zwischen drei und sieben Tagen - der Speisesaal erinnert eher an eine Suppenküche wir waren zum Glück im dahinterliegenden separaten Restaurant - Getränke gibt es nur offen nichts zum mitnehmen auf die Liege und das bei den Temperaturen - Internet gegen Gebühr (wenn es denn, geht bei uns eine Woche an der bar nicht verfügbar) Hallo? 2014!! - die Freundlichkeit des Personals lässt bei sehr vielen Mitarbeitern stark zu wünschen übrig - Hellhörige Doppelhäuser - Zigaretten unverschämt teuer 11 Dollar pro Schachtel !!! - Getränke alle nicht original und sog. Cocktails nicht wirklich gut - die Zwischensnacks wenn man sie den braucht sind lächerlich Alles in Allem würde diese Liste wohl noch länger werden aber wie gesagt alles nur Kleinigkeiten. Deshalb sollte jeder für sich selbst entscheiden was einem im Urlaub wichtig ist. ich empfehle weiter zu suchen und woanders hinzufahren da ein Urlaub auf den Malediven wirklich traumhaft sein kann. Wir haben unseren schönsten Urlaub dort verbracht. Damit wir wieder hinfahren können werde ich die "Trauminsel" hier auch nicht nennen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Marhabaa! Greetings from the Adaaran family! Thank you very much for your review. Please accept my sincere apologies for the discomfort you experienced. I am checking the process and will make the necessary changes with immediate effects. I understand that I cannot undo the past. However, your feedback has helped us improve our service. I am extremely thankful to you. If you decide to travel back to the Maldives, please consider staying with us for an improved experience. Stay safe!