- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner stiller Strandurlaub im " Nordwesten" des Eilands. Küche + Restaurantservice top, spröder Service in den Bars. Im Restaurant wird man besser versorgt als bei den teuren Extra-Essen. Offensives werben um Nebeneinnahmen. Die angebotene Besichtigung der Wasservillen fand trotz offensichtlichem Leerstand und mehrmaliger Nachfrage nicht statt. Auch kein Begründung zu erhalten, und keine Bemühungen des Rezeptionspersonals zu erkennen. Schade, denn dieses Verhalten macht es nicht einfacher, sich nochmal leichten Herzens für solch einen hochwertigen Strandurlaub bei diesem Betreiber zu entscheiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Marhabaa! Greetings from the Adaaran family! Thank you very much for your review. Please accept my sincere apologies for the discomfort you experienced. I am checking the process and will make the necessary changes with immediate effects. I understand that I cannot undo the past. However, your feedback has helped us improve our service. I am extremely thankful to you. If you decide to travel back to the Maldives, please consider staying with us for an improved experience. Stay safe!