- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel beschreibt mit einem Bild beim Cashier während des Check-Outs die Leitlinie des Hotels selbst. "Your money matters". Uns wurde bei der Ankunft der Check-in in die Zimmer verwehrt. Ein uns unbekannter Hotelmitarbeiter hat uns ohne sich vorzustellen mit einer 730 USD Rechnung genötigt, trotz schriftlichem Nachweis, dass wir bereits das gesamte Paket in Deutschland bezahlt haben. Nach einer Anreise von insgesamt 20h hat man uns bei 30 Grad 2h warten lassen ohne eine Lösung herbeizuführen. Erst eine Eskalation über das Reisebüro in Deutschland über mein privates Handy hat das Management dazu bewegt uns erstmal in die Zimmer zu lassen. Bis heute keine Entschuldigung für das Verhalten, einziger Kommentar: so ist nun mal unserer Policy. Das der Fehler im System lag, hat bus heute niemanden interssiert. Ein schlechterrn Urlaubsstart kann man sich kaum vorstellen. Die Insel hat eine Traumhafte Lage, jedoch unterscheidet sich die Urlaubsqualität extrem von der Lage des zugeteilten Bungalows. Es gibt wenige Stellen auf der Insel, an denen man keine Nachteile hinnehmen muss. Die grössten Nachteile: Lage an der Seite mit der Mauer, oder in der Nähe des Dieselgenerators. Wir hatten zweiteres und mussten mit einer nächtlichen Lärmbelästigung leben, trotz ausgeschalteter Mininbar und Klimanlage, hatten wir ein nächtlichrs brummen und leichte Vibrationen im Zimmer. Aus meiner Sicht ein No-Go bei angeblichen 4 Sternen. Das Essen und das "Laufpersonal" waren gut, die möglichen zusätzlichen Aktivitäten sind abwechslungsreich, dennoch aufgrund des Monopols einer Insel im internationalen Vergleich sehr teuer. Fazit: Die Insel hat eine Traumhafte Lage und grosses Potential für eine traumhafte Urlaubsenklave, leider würde wir aufgrund des Managements und dem Umgang mit den Problemen nicht mehr hinfahren und keine Empfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leszek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest We all sincerely thank you for patronizing our hotel and posting your comments. We do take all your valued comments as opportunity to do better and will always strive to improve day by day. I humbly state to our valued guest that some of the packages are very clearly indicated that seaplane transfer cost to be paid on arrival. In this occasion the guest has booked through a sub agent and the hotel reservation voucher received state that payment to be collected on arrival as normal all around the world. Hotel could not except guest documentation as the reservation was made through a different travel agent . We do apologize for the inconvenience caused. I thank you once again for posting your comments on trip advisor and wish you all the very best and hope to see you soon at Meedhupparu to serve you better. Best regards Badhiya Gunatilake General Manager