- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit Optimierungspotential wenn die unten beschriebenen Mängel abgestellt werden wäre es ein Optimales Anlage für uns. Was fehlt ist eine deutsche Information in Schriftform zb. In der Küche auf der Essensbeschreibung, Informationen vom Hotel, Abreisezettel etc. das wäre ein leichtes dieses einzuführen.
Wir waren in den Bungalows 297. Sind für Malediven sehr gut eingerichtet. Das Bett war Klasse wir haben sehr gut geschlafen. Für das Bad wurde die Utensilien immer aufgefüllt sowie der Kaffee,Milch,Wasser etc. absolut Klasse.
Leider war das Essen nicht warm wenn wir Pünktlich zum Mittag sowie Abendessen gegangen sind , deswegen hierfür 3 Sterne. Geschmacklich für uns durch die vielen Gewürzen die man ausprobieren konnten gut. An der Sun Rise Bar wo wir uns überwiegend aufhielten wurden die Gläser nicht gespült sondern man wollte uns die gebrauchten wieder herausgeben das geht absolut nicht. Dieses haben wir auch 2 mal der Gästebetreuung mitgeteilt, geändert hat sich aber nichts, man musste immer darauf hinweisen das man neue Gläser haben wollte. Der Angestellte war sehr unfreundlich, wollte lieber mit seinem Handy spielen obwohl es von der Gästeanzahl sehr überschau lich war. Morgens so 2-6 Personen damit war er anscheinend überlastet. Hygiene Vorgaben vom Hotel wurde überhaupt nicht eingehalten deswegen hierfür 1 Stern.
Personal war sehr freundlich. Die Beschwerde über die Mängel wurden aufgenommen aber nicht behoben.
Mit dem Wasserflugzeug ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte diverse Ausflüge Vorort buchen. Am Abend war an der großen Bar Live Music oder DJ war OK. Wellness Bereich ist auch sehr schön. Der Pool bereich war auch gut der Ausblick für Foto´s hervorragend. Allerdings waren wir immer im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Arnold, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr das es Ihnen bei uns gnerell gut gefallen hat. Bezsueglich der Sunrise Bar habe ich Ihre Kommentare gelesen und mit dem F&B Direktor darueber gesprochen und dementsprechend das Personal and der Bar ausgetauscht. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri General Manager