- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein absoluter Traumurlaub für uns. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das zog sich bis zu unserer Abreise hindurch. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Da wir im englischen auch nicht so sicher sind wäre es manchmal sehr sinnvoll gewesen wenn wenigstens eins zwei Angestellte deutsch sprechen könnten. Aber ansonsten haben wir nix zu beanstanden.
Sehr sauber, schön und ausreichend ausgestattet. Zwar etwas hellhörig aber super. Das Bad ist natürlich ein absolutes Highlight mit der offenen Dusche die wir sehr oft genutzt haben. Der zimmerservice kam zwei mal am Tag und es war immer sauber.
Das Essen war immer sehr reichlich, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner waren immer sehr zuvorkommend. Manchmal war das Essen zwar recht lauwarm aber das hat uns persönlich nicht wirklich gestört.
Der Service im allgemeinen sehr freundlich und immer auf zack. Da wir keine Beschwerden hatten kann ich es nicht beurteilen wie es an der Rezeption gewesen wäre.
Besonders toll fanden wir das wir die Malediven vom Wasserflugzeug aus noch betrachten durften. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und wunderschön. Die Wege laufen größtenteils im Schatten was sehr Vorteilhaft ist. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Unser Zimmer war die 196 der perfekte Platz da es auf der Südseite war wo es nicht so viel Wind gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten haben aber davon nix in Anspruch genommen da wir die Insel, die Ruhe, Entspannung und das Meer genießen wollten. Das einzige was ich beanstanden muss ist das das Wassersport Zentrum an dem Nordsteg liegt wo es meiner Meinung nach sinnvoller wäre die noch bestehenden Korallen und Fische zu schützen die noch da sind. Und sich eventuell auf einen anderen Standort am Südsteg einzurichten wenn es logistisch gehen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, vilen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben und sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri General Manager