Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Maledivenkenner
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war unser dritter Maledivenurlaub. Vormals Fihalohi, Angaga und Thulagiri. Die Insel ist sehr groß. Trotz Buchung 1 Jahr im voraus und Kundenwunsch "nicht an die Mauer" waren wir natürlich an der Mauer. Wir waren zwar eine große Gruppe aber innerhalb eines Jahres muss doch die Koordination möglich sein. Die Kellner waren schlichtweg langsam und unfreundlich. Wahrscheinlich werden sie angehalten die Getränke möglichst langsam zu servieren da man sonst zuviel konsumiert. (Ein typisches All Inklusive Verhalten) Bei der Anreise warteten wir insgesamt über 2 h in Male auf den Wasserflieger (ein Teil der Gruppe wurde nach 30 min geholt und auf die Insel gebracht) und bei der Abreise wurden wir relativ früh (Treffpunkt Rezezption 06.15 h) abgeholt, der zweite Teil der Gruppe die denselben Flug wie wir hatten erst um 07.30h. Sicherlich einer muss der erste sein, aber da wir schon als 2tes auf die Insel kamen wäre es schön gewesen zumindest diese Stunde länger zu haben. Das Hausriff ist zerstört, wir hatten aber einen tollen Schnorchelausflug. Das Essen ist recht eintönig - sehr auf europäischen Geschmack getrimmt fast alles in einer Sauce schwimmend. Bei den Badezimmern schreiben Sie halboffen. Wer dies auf den Malediven kennt wird enttäuscht sein. Kein Zugang vom Strand, das Wasser die ersten 30 Sek heiss danach eiskalt. Die Wege sind recht hart um Barfuss zu gehen - es fahren dort Autos und somit ist der Sand zusammengefahren. Im Restaurant, Mainbar und Sunsetbar ist Holzfussboden, somit auch nichts mit Barfusslaufen. Die Chinesischen Massagen waren der einzige Lichtblick auf dieser Insel. Wirklich empfehlenswert. Als Fazit möchte ich sagen für Leute die das erste Mal auf die Malediven reisen ist es annehmbar alle die schon einmal auf einer kleineren Insel waren Hände weg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Marhabaa! Greetings from the Adaaran family! Thank you very much for your review. Please accept my sincere apologies for the discomfort you experienced. I am checking the process and will make the necessary changes with immediate effects. I understand that I cannot undo the past. However, your feedback has helped us improve our service. I am extremely thankful to you. If you decide to travel back to the Maldives, please consider staying with us for an improved experience. Stay safe!