Alle Bewertungen anzeigen
Anike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht kritikfähiger Manager
3,0 / 6

Allgemein

Ich wollte eigentlich keine Kritik abgeben, als ich aber die Antworten des Managers auf negative Rückmeldungen gelesen habe, habe ich mich Umentschieden. Also vorab; sehr zufrieden waren wir mit der Insel an sich und dem wirklich leckeren Essen und dem sehr zuvorkommendem Personal! Leider sind einige Vorfälle passiert die den ganzen Urlaub sehr getrübt haben 1. Die Anreise Auf Grund von Unwetter könnte unser Wasserflugzeug nicht landen und wir blieben ein und halb Stunden in der Luft, bis wir endlich notlanden könnten. Wir würden mit einem speedboot auf eine andere Insel gebracht, auf der wir zwei einhalb Stunden warten mussten bis es weiter ging. Wir würden dann wieder mit einem speedboot zur unseren Insel gebracht. Statt den angesagten zwanzig Minuten, führen wir weitere ein und halb Stunden mit dem Boot. Das war unserer Meinung lebensgefählich, da wir mitten ins Unwetter kamen und das Meer sehr unruhig war!!! 2.Ankunft: Endlich fix und fertig angekommen, kann ich die Kritik der anderen Bewertungen nur bestätigen, dass wir uns sehr schnell abgespeist fühlten. Zu allem überflüss wurde uns noch ein falsches Zimmer zugewiesen. Wir haben eine Sunrise Villa gebucht und nicht erhalten. Trotz Beschwerde könnten wir erst am nächsten Tag umziehen. Die Sunrise Villa kosten pro Nacht 50€ Aufpreis . Uns wurde als entschädig nur ein Sunrise Bootsausflug für 30€ angeboten. Darauf hatten wir nach der schrecklichen bootsankunft nicht wirklich Lust. So wurde unsere angekommen schon sehr getrübt . Dennoch versuchten wir nun unseren Urlaub zu genießen. Gelang uns nur zum Teil 3.mini bar war nicht all inclusive und Getränke von der Bar dürften wir nicht an unsere liegen nehmen. Das fanden wir sehr schade. Ich kann sehr gut verstehen, dass keine Gläser an den Strand genommen werden dürfen, aufgrund von Verletzungsgefahr. Jedoch finde ich, dass das Problem beseitigt werden könnte, indem an der Bar Plastikbecher zum mitnehmen angeboten werden könnte oder die minibar umsonst wäre. So kenn ich das eigentlich auch in einem all inclusive Urlaub. 4. die Strandreinigung : Auch da kann ich die Kritik der anderen Gäste nur bestätigen. Teilweise lagen drei Tage lang Windeln und Essensreste am Stand. Das der Strand angeblich drei mal am Tag gereinigt wurde, ist schlicht weg gelogen oder das Personal war in unserer Reisezeit , so wie in der Reisezeit der andern Gäste, die dies als Kritik äußerten krank oder erblindet. 5. Personal ist angehalten mit den Gästen, wenn überhaupt nur das notwendigste zu reden oder Verkaufsgespräche für Cocktails gegen Aufpreis zu führen. Wir finden sehr schade, dass hier das Personal, als unfreundlich bezeichnet wird. Denn wir durften die andere Seite kennen lernen und deren Hintergründe . Wir fanden das Personal sehr nett, nur leider haben wir erfahren, dass sie sich nicht zu lange mit Gästen unterhalten dürfen. Dies wurde uns von mehreren Kellnern, Gästen und vom co Manager bestätigt, da es wohl früher zu Problem kam. Wir finden das sehr traurig, da ein nettes freundlich Personal, zu dem man vielleicht eine Beziehung aufbaut, einen Urlaub versüßt und Stammkunden damit gewinnt. 6. bestellte Cocktails nicht erhalten Als wir eines Abends mit zehn Urlaubern einen tollen Abend hatten, wurde uns trotz Bestellung um 23:30 Uhr nicht alle Drinks gebracht. Als wir uns am nächsten Tag beim Manigar beschwert haben, wies er uns sehr frech darauf hin, dass wir hier nicht auf Mallorca sind. Total perplex und sehr verärgert kann ich dazu nur sagen; RICHTIG: Mallorca wäre um die Hälfte günstiger und wir hätten nicht, um bestellte Cocktail vor Mitternacht betteln müssen. Bis dato war es ein wunderschöner Abend, der leider dadurch ernüchtert wurde. Viel schlimmer empfanden wir die Unprofessionelle Aussage des Managers, der seine Kunden nicht wie Könige behandelt. Ihm täte eine Fortbildung zum Beschwerdemangment gut. Laut zusätzliche Aussage, hätten wir ja weiter Drinks gegen Aufpreis bestellen können. Das empfanden wir als Witz und als sehr ungerecht, da die Bestellung um 23:30uhr einging und das all inclusive Angebot bis 24:00uhr gilt. Zudem möchte ich vorab erklären, dass jüngere und ältere Leuten nett beisammen saßen und keiner betrunken oder sonst negativ aufgefallen ist, welches evt. Ein Grund gewesen wäre, uns die bestellten Drinks zu verweigern. Beschwerden von Gästen, die dem manigment von vielen Gästen bereits bekannt waren, wurden überhaupt nicht ernst genommen und schon gar nicht wurde etwas dafür getan die Gäste wieder zufrieden zu stellen. Mich ärgert am meisten, die Antworten des Manigars hier in dem Forum über kritische Äußerungen. Hier kann jeder sehr gut erkennen, wie Kritik auf der Insel angenommen wird. Kein Verständnis, nur Verteidigungen oder Offensive freche Antworten. Wie gesagt durch einige unangenehmen Situationen wurde unsere Urlaubsstimmung sehr getrübt. Dennoch ist es eine schöne Insel mit super Personal und excellenten Köchen. Besonder Charmant war der Koch, der öfters an den Nudeln stand und jeden immer sehr freundlich und herzlich begrüßt hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich solche Muehe gemacht haben um eine so ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Als Gast steht Ihnen natuerlich ihre persoenliche Meinung zu. Erstaunlich ist nur das Sie diese so viele Monate nach ihrem Aufenthalt zum ausdruck bringen. Da ich schon im Vorfeld auf die selben Kommentare geantwortet habe werde ich das hier dann lassen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri General Manager