Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswerth aber Ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für die Malediven war der Standard sehr gut . Aber in ein paar Punkten Verbesserung würdig Strand war Traumhaft . Die Bedienungen freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und das besondere natürlich das offene Badezimmer. Die Klimaanlage lief den ganzen Tag , ohne Schlüssel oder Selbstumbauten. Adapter für die Steckdosen waren vorhanden .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war ok . Wir schlafen gerne lange und das Langschläfer Frühstück.ar etwas mager. Die Nebenkosten für Extras waren fanden wir sehr hoch .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit . Kellner und Bedienung wussten schon vorher was man wollte . Der einzige große Mangel war das die Bettwäsche erst nach einer Woche und erst wie man sich an der Rezeption beschwert hatte gewechselt wurde. Daher ziehe ich 2 Sonnen ab


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war Traumhaft. Wir hatten den Bungalow auf der Nordseite Nr 102 kurze Wege zum Restaurant und zur Sunset Bar . Die An- und Abreise war gut organisiert. Beim Rückflug war die Wartezeit in Male 4 Std sehr lange


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool hatten wir uns nicht aufgehalten . Wie gesagt Ausflüge, Beachpartys, BBQs, alles war mit Extrakosten verbunden, auch kleine Snacks an den Bars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank da Sie sich die Muehe gemacht haben und die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat wobei ich Ihren Kommentar bezueglich der Bettwaesche haette man nach zwei Tagen etwas sagen koennen dann waer diese sofort gewechselt worden. Die Kosten fuer die Extras sind leider etwas hoeher als man vielleicht in anderen Laendern kennt was an den Transportkosten liegt. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager