- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben uns vorher informiert und wurden nicht enttäuscht. Es sollte eigentlich eine Barfußínsel sein. Durch den vielen Regen ist aber auf den Wegen der Sand fast verschwunden, und man lief eigenlich auf Erde. Es wär vielleicht an der Zeit, die Wege mal wieder mit Strandsand aufzufüllen. Wir hatten eine Sunset-Beach-Villa gebucht, die leider gar keinen Schatten geboten hat. Es gab dort auch keine Sonnenschirme, die man vielleicht dort aufstellen sollte, bis die Palmen usw. ausreichenden Schatten bieten. Andere Villen waren da besser. Unsere Villa war am weitesten von der Rezeption und dem Restaurant entfernt, so hatten wir gleich unsere tägliche Bewegung.
Die Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Tatsache, dass es ein Doppelbungalow war, hat uns nicht gestört. Es war auch nicht sehr hellhörig, wie in anderen Bewertungen geschrieben wurde.
Das Essen war ganz gut, allerdings ziemlich auf die vielen englischen,chinesischen und indischen Gäste ausgerichtet. Man hat aber immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. Und unser Kellner war wirklich sehr auf Zack. Es wurde immer sehr zügig abgeräumt und Getränke serviert. Warten mussten wir nie. Und zu unserem Hochzeitstag hat man unseren Tisch sehr schön geschmückt. Wir waren wirklich voll und ganz zufrieden. Dass man bei All Inclusive den Cappuccino nur in der Hauptbar kostenlos bekam, fanden wir etwas merkwürdig.
War OK! Allerdings hat es uns doch ziemlich gestört, dass unser Zimmer in der zweiten Woche immer ziemlich spät gemacht wurde, nachmittags meistens nach 15 Uhr, und abends nach 20.30 Uhr. In der ersten Woche war es besser. Es war aber immer sauber, und die Handtücher wurden auch regelmäßig gewechselt. Der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Wir hatten das Gefühl, dass man uns teilweise nicht verstehen konnte oder wollte. Teilweise waren wir 4 bis 5 Mal da und haben haben um Behebung gebeten, und man hat uns definitiv angelogen. Und bei unserer Abreise an einem sehr stürmischen Morgen mit starken Regen war alles sehr schlecht, bzw. gar nicht organisiert. Wir baten darum, dass man uns abholt, und der Mann an der Rezeption hat immer nur gesagt, er müsse erst nachfragen. Nach 1/2 Stunde sind wir dann losgegangen und total durchnäßt an der Rezeption angekommen. Außerdem war die Rezeption nur mit einer Person besetzt, und das war für so einen Morgen viel zu wenig. Der Mann war total überfordert. Es wäre wünschenswert, dass wenigstens eine Person an der Rezeption Deutsch sprechen kann, zumal sehr viele Deutsche dort Urlaub machen.
Der Flug mit dem Wasserflugzeug war wieder sehr schön, und diesmal durften wir auch in einer Lounge darauf warten. Das war sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Das Wetter war nicht so schön, also haben wir auch keine Ausflüge gemacht. Einzig die Sunset-Bar und die Bar Cafe Mass haben wir oft und gerne genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Elke, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen das wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager