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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Beim 2. Mal sieht man einiges anders....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach 2016 jetzt das 2. Mal auf dieser Insel-da sieht man dann einige Dinge doch etwas anders als beim 1. Mal. Nachdem ich ca. 2 Wochen vor Anreise darum gebeten hatte im Bereich der Sunrise-Bar einen Bungalow zu bekommen und auch eine Bestätigungsmail mit dem Vermerk, dass man sich darum kümmern werde, erhalten hatte waren wir etwas enttäuscht dann am "Flugplatz" einen Bungalow zu bekommen. Eine sofortige Bitte nach einem anderen Bungalow wurde damit beantwortet, dass wir am nächsten Tag nach dem Frühstück wiederkommen sollten. Auch da stand natürlich kein anderer Bungalow zur Verfügung. Am Nachmittag haben wir der Rezeption mitgeteilt, welche Bungalows frei sind. Am 3. Tag konnten wir dann umziehen.... Das Essen war in meinen Augen gut, auch Fisch gab es jetzt jeden Tag (dieses hatten im Vorjahr doch viele Besucher bemängelt). Negativ fanden wir die Beschallung der Insel durch die Mainbar bis zum Schließen um 0:00 Uhr-dieses Mallorcafeelling wurde an einem Tag durch eine Horde Engländer im Pool unterstützt. Dort flogen dann Plastikgläser durch den Pool und laute Gesänge übertönten alles. Hier hätte ich mir ein Einschreiten durch das Management gewünscht. Wenn ich auf die Malediven fahre, suche ich dort Ruhe und Erholung. Da wir uns sonst am Abend eher in der Sunrise-Bar aufgehalten haben, haben wir nur die Musik aus der Mainbar ertragen müssen. Leider lief durch die Sunrise-Bar an einem Abend eine recht gut gebaute Ratte....kann mal passieren-es gibt aber sicherlich angenehmere Tiere. Die Zimmer sind doch schon etwas in die Jahre gekommen und speziell die Badezimmer hätten mal eine Renovierung nötig. Das Schnorcheln am Riff war in Ordnung,obwohl ich den Eindruck hatte das im letzten Jahr mehr Fische vorhanden waren. Bei der Abreise haben wir dann 6 Stunden auf dem Flughafen-Hulhule gesessen, da TMA es offensichtlich nicht die Reihe bekommt, die Gäste so spät wie möglich von der Insel zu holen. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns noch bei Herrn N., der uns sehr nett alles erklärt hat und eindrücklich beschrieben hat, dass er auf der Insel einiges veränder möchte bzw. schon verändert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig-vor allem die Badezimmer Dreckige Auflagen auf den Strandliegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wechselnde Angebote-dort sollte für jeden etwas dabeisein. Das Frühstück ist noch ausbaufähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant hatten wir mit Mohamed Shary einen guten Kellner. In den Bars waren die meisten recht lustlos dabei. Der Roomboy war nett, hat seinen Job gemacht....sauber ist in meinen Augen dann etwas anderes. Die Rezeption war sehr schlecht besetzt und den Gästebetreuer haben wir 3x gesehen (die ersten beiden Tage und zum Abschied)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Anreise per Wasserflugzeug


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten an Ausflügen oder Wassersport-leider gegen recht hohe Gebühren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben und sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Bezueglich der Zimmerwuensche probieren wir die gewuenschten Zimmer zu bereitstellen, aber dies ist abhaengig von der jeweiligen Belegung des Hotels. Da alle Restaurants und Bars im freien stehen auf einer 45 Hektar grossen Insel mit dichtem Jungel lassen sich leider gewisse Bewohner nicht vermeiden, wobei wir uns mit der Schaedlingsbekaempfung sehr bemuehen und diese nach Ihrer Bemerkung intensiviert haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nasssiri Resident Manager