- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut und sauber. Man kann sich wohl fühlen, wäre da nicht der überaus schlechte Service beim Frühstück. Das fängt schon damit an, dass um 8:00 h bereits keine Wassergläser mehr zur Verfügung stehen, Speisen werden nur schleppend aufgefüllt, die Frühstückseier liegen offen auf einem Teller und sind demzufolge kalt. Es gibt nur ein paar Scheiben Butterkäse, sonst Schinken und Salami, der Lachs ist regelmässig leer und wird auch nicht wieder aufgefüllt. Tische sind nicht gedeckt, oder gar nicht abgeräumt. Die schöne Terrasse ist unsauber, die Tische stehen nur vereinzelt und wahllos rum. Bei Nachfrage an der Rezeption erfährt man, dass die einzige zuverlässige Angestellte nicht da ist, deshalb das Chaos. Die beiden jungen Kellner wirken unmotiviert, mürrisch und gelangweilt. Nach unserer Beschwerde wurde es etwas besser. Positiv ist die Auswahl bei Müsli und Obst.. Fazit: Für ein 4 Sterne Hotel ist der Frühstücksservice und das Ambiente nicht akzeptabel, da muss sich schnell was ändern, sonst sehe ich schwarz für das schöne Hotel. Viele Gäste, die wir getroffen haben, waren ebenso entsetzt und äußerten, nicht mehr wiederzukommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cordula | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 

