Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Active Hotel Paradiso & Golf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr tolles Ressort”

    Sehr schönes Hotel in einer wunderbaren Parkanlage. Toll die Schwimmbäder und sehr geräumige Zimmer. Perfekt auch die mögliche Nutzung der Garage.


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert, auch ohne Golfspielen.”

    Etwas schwer zu finden für uns, wir wurden aber sehr angenehm überrascht von den örtlichen Gegebenheiten und dem Begrüßungsgeschenk.


  • Meriam Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Anbefelungswert .”

    Versorgung auf h.p ist sehr gut .Fur uns ist alles nach wunsch gewesen sehr sufrieden .Emfelungswert .


  • Gerda Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr ruhiges und feines Hotel”

    Der Swimmingpool war ganz okay und fein. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, aber der Kaffee ist nicht genießbar. Den muss man später außerhalb trinken!


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut , gerne wieder”

    Bustransfer nach Pischera war super. Die Anlage war sehr schön und der Service war genial. Wir waren im Nebenhaus untergebracht und fühlten uns dort sehr wohl. Auch die Poolanlagen waren richtig schön wir hatten den Pool meistens für uns alleine. Das Frühstück war richtig lecker, es gab viel Auswahl...


  • Corinna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „100 % zum Weiterempfehlen”

    Großes Zimmer mit großen Bad...Kaffeebar am Zimmer, Wasser, Terrasse. Großes Frühstücksbuffet. Hallenbad Pool


  • Anita Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses werden wir auf keinen Fall mehr besuchen”

    Sofort bei Ankunft, trotz KreditKarte, Zimmer im Voraus bezahlen.4 Sterne Hotel, aber Zimmer wie 2 Sterne, und sehr teuer.Hier hat man das Gefühl der Gast kommt an zweiter Stelle. Die ganze Anlage ist in einem sehr ungepflegten Zustand. Reinigungsgeräte müssen ein Fremdwort sein. Die Mülleimer quellen...


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhige Anlage, sensationelles Frühstücksbuffet”

    Wir haben zwei Doppelzimmer lediglich als Zwischenstation während unserer Urlaubs-Rückreise gebucht. Insofern hat es unserer Bedürfnisse im positiven weit überstiegen; trotz der Kürze ein sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption (was man vom Hoteleigenen Restaurant...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herrlich gelegenes Golfhotel”

    Ein wenig in die Jahre gekommenes Golfhotel in schöner Lage ca. 2km vom Gardasee und Zuganbindung nach Verona entfernt gelegen. Unser Zimmer lag im Nachbarhaus, das Zimmer an sich war zweckmäßig eingerichtet, zum Empfang gab es eine Flasche Sekt und Wasser. Parkplätze in der geräumigen Tiefgarage, Frühstück...


  • Christiane Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmer Golfurlaub mi kurzen Wegen”

    Gesicherte und gepflegte Anlage, legeres Hotel, gute Küche.Schönes, abwechslungsreiches Platzdesign am Golfplatz mit teilweise altem Baumbestand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Active Hotel Paradiso & Golf