Petra (56-60)
Alleinreisendim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wohlfühlhotel

Lage und Ambiente des Hotels sehr gut, das familiengeführte Hotel strahlt Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre aus.

Top Lage , für Ausflüge bestens geeignet. Bushaltestelle in 3 Minuten zu erreichen.

Sehr sauber und gepflegt. Doppelzimmer als Einzelzimmer ist für Alleinreisende sehr wertschätzend. Man fühlt sich willkommen.

Top Service in allen Bereichen, beim Frühstück entsprechendes Personal. Sehr aufmerksam und freundlich. Beim Abendessen aufmerksame Betreuung.
Check in sehr gut, auch die Eigentümerfamilie sehr engagiert und mit Herzblut dabei.

Frühstück vielfältig mit Produkten aus der Region. Keine Standardware und immer schnell nachgefüllt. Das Bircher Müsli hab ich noch nirgends so gut vorgefunden. Ein Traum!!!
Abendmenü abwechslungsreich und mit Liebe gekocht.
Das Restaurant gemütlich, man konnte auch auf Wunsch draußen essen.

Pool für Schwimmer gut geeignet, da entsprechend lang und nicht zu warm. Für die warmen Tage Ende Juli genau richtig. Wellnessbereich nicht zu groß, aber sehr ansprechend.
Liegen im Garten etwas knapp. Liegesäcke sind nicht Jedermanns Geschmack. Die Sommerkarte für kostenlose Nutzung der Seilbahnen und der kapruner Stauseen ist super und eine tolle Sache für uns Urlauber. Die Nebenkosten bleiben so im Rahmen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Petra
Liebe Frau Petra, vielen herzlichen Dank !
Es ist schön zu hören, dass Sie sich als Alleinreisende ebenso wohl gefühlt haben wie alle anderen Gäste, dies ist uns auch sehr wichtig. Das Lob für alle MitarbeiterInnen - auch an jene die das Birchermüsli jeden Tag macht...- wird weitergegeben und ist die schönste Bestätigung die wir bekommen können. Es freut uns sehr , dass Sie die Region ausgiebig erkundet haben und rundum einen schönen Urlaub verbracht haben-
wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Alles Gute, mit herzlichen Grüßen
Familie Leitner und das ganz Active Team