Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für uns war ein großes Manko, dass man zum Abendessen einen kurzen steilen nicht ausreichend geräumten Weg zum Restaurant "Winkelhof" auf sich nehmen musste. Das Servicepersonal im Restaurant wirkte auf uns sehr lieblos und lies gewisse Höflichkeiten, die man in dieser Hotelkategorie erwarten darf vermissen.( es wurde kein Wein nachgeschenkt, es wurde selten gefragt ob es geschmeckt hat) Außerdem war für uns das Essen immer sehr fad und lauwarm. Unser Zimmer (Typ M*) war sehr modern und offen eingerichtet ( z.B. ein offener Kleiderschrank, eine durchsichtige Glasschiebetüre für Dusche und Toilette). Aus unserer Sicht war im Bad das Licht unzureichend und es gab keine Haken für die Bademäntel. Vom Hotel bis zur Skibushaltestelle sind es ca. 300 Meter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir die Vorstellungen dieser Gäste nicht zu 100% erfüllen konnten, wie es sonst unsere Philosophie ist. Gefreut hätten wir uns über ein Feedback noch während des Urlaubs um Fehler die passiert sind- und für die wir uns ehrlich entschuldigen- in Ordnung bringen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie offensichtlich unseren Wellness-Bereich, unser Frühstück , Kaffe und Kuchen am Nachmittag genossen haben. Der kurze Weg zu unserem Restaurant außerhalb wird mehrmals am Tag geräumt, aber in diesem Winter der "Extreme" und dazu im Hochgebirge sind einfach richtige Winterschuhe ein Muß. Der persönliche Service spielt eine zentrale Rolle in unserem Haus, wie man es aus vielen anderen positiven Bewertungen auf diesem Portal entnehmen kann. Dasselbe gilt für die hervorragende Küche, wir bedauern es sehr, dass beides nicht in Ihrem Sinne war. Die fehlenden Kleiderhaken sind eine wichtige Anregung die wir uns bereits notiert haben. NS: eine kleine Bemerkung- wir hätten uns über ein Danke für das kostenlose upgrade auf das tollste Zimmer im Hotel sehr gefreut, ebenso wenn die vielen Male die wir täglich höflich gegrüsst haben, auch wenigstens einmal ein kleines Hallo zurückerhalten hätten ;-) Mit freundlichen grüßen Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser Team