- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war ein großes Manko, dass man zum Abendessen einen kurzen steilen nicht ausreichend geräumten Weg zum Restaurant "Winkelhof" auf sich nehmen musste. Das Servicepersonal im Restaurant wirkte auf uns sehr lieblos und lies gewisse Höflichkeiten, die man in dieser Hotelkategorie erwarten darf vermissen.( es wurde kein Wein nachgeschenkt, es wurde selten gefragt ob es geschmeckt hat) Außerdem war für uns das Essen immer sehr fad und lauwarm. Unser Zimmer (Typ M*) war sehr modern und offen eingerichtet ( z.B. ein offener Kleiderschrank, eine durchsichtige Glasschiebetüre für Dusche und Toilette). Aus unserer Sicht war im Bad das Licht unzureichend und es gab keine Haken für die Bademäntel. Vom Hotel bis zur Skibushaltestelle sind es ca. 300 Meter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir die Vorstellungen dieser Gäste nicht zu 100% erfüllen konnten, wie es sonst unsere Philosophie ist. Gefreut hätten wir uns über ein Feedback noch während des Urlaubs um Fehler die passiert sind- und für die wir uns ehrlich entschuldigen- in Ordnung bringen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie offensichtlich unseren Wellness-Bereich, unser Frühstück , Kaffe und Kuchen am Nachmittag genossen haben. Der kurze Weg zu unserem Restaurant außerhalb wird mehrmals am Tag geräumt, aber in diesem Winter der "Extreme" und dazu im Hochgebirge sind einfach richtige Winterschuhe ein Muß. Der persönliche Service spielt eine zentrale Rolle in unserem Haus, wie man es aus vielen anderen positiven Bewertungen auf diesem Portal entnehmen kann. Dasselbe gilt für die hervorragende Küche, wir bedauern es sehr, dass beides nicht in Ihrem Sinne war. Die fehlenden Kleiderhaken sind eine wichtige Anregung die wir uns bereits notiert haben. NS: eine kleine Bemerkung- wir hätten uns über ein Danke für das kostenlose upgrade auf das tollste Zimmer im Hotel sehr gefreut, ebenso wenn die vielen Male die wir täglich höflich gegrüsst haben, auch wenigstens einmal ein kleines Hallo zurückerhalten hätten ;-) Mit freundlichen grüßen Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser Team