Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Hotel tip top - Abendessen zu wenig
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Zimmer, Spa-Bereich, Restaurant sehr schön gestaltet. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Minuspunkt gibt es für das Abendessen. Von den Portionen wurde man leider nicht halbwegs satt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr dass Ihnen unser Design, Ambiente und Service gefallen und Sie sich ganz offensichtlich gut erholt haben. Darum bemühen wir uns täglich mit Freude. Es tut uns sehr leid, dass die Portionen beim Abendessen für Sie zu klein waren und Sie nicht richtig satt wurden (wir haben uns gleich für Ihren Nächsten Urlaub notiert, dass Sie immer eine größere Portion bekommen :-)). Sehr gerne hätten wir Ihnen einen Nachschlag gegeben, unsere Servicemitarbeiter/Köche beißen nicht - Im Gegenteil, es ist eine Bestätigung für unsere "cooks", dass das Essen sehr gut schmeckt :-) Also dann- bis zum nächsten Mal in Kaprun wir grüßen ganz herzlich aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen