- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight ist das Abendessen im gemütlichen Winkelhof. Etwas oberhalb des Hotels liegt eine liebevoll restaurierte und zum Restaurant umgebaute Scheune.
Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind großzügig, immer sauber, mit viel Stauraum für Skikleidung etc. und haben einen Balkon.
Wie bereits im Hotel-Highlight erwähnt ist das Essen im Winkelhof immer sehr gut! Es gibt ein kleines Salatbuffet und darauf folgt ein 3-Gänge-Menü (Suppe, 2 Hauptspeise-Optionen, Nachtisch).
Wir kommen schon seit 5 Jahren zu Familie L. Unsere vorigen Besuche würde ich als gut bis sehr gut einstufen. Beim letzten Besuch fehlte mir teilweise das gewisse Engagement, wenn es um die Lösung von Problemen und Anliegen des Gastes ging. Der Service beim Frühstück und Abendessen war gut.
Das Hotel liegt südlich von Zell am See und ist mit dem Auto gut erreichbar. Es liegt ruhig am Ortsende. Das Hotel liegt zwischen 2 Skigebieten (Kitzsteinhorn und Schmittenhöhe). Beide Skigebiete sind mit dem Bus erreichbar. Die Haltestelle ist etwa 200m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen herzlichen Dank! Aus dem Wiederkommen der ganzen Familie zusammen und dann auch seperat von einzelnen Familienmitgliedern (und dann dem Lob natürlich) von Stammgästen beziehen wir die Kraft und Freude für unser tägliches Bemühen einen schönen Urlaub zu bereiten. Und Bewertungen dieser sind uns enorm wichtig, wird doch Qualität und Angebot über einen längeren Zeitpunkt beurteilt und Anmerkungen, Anregungen rascher mitgeteilt, deshalb freuen wir uns wirklich sehr darüber. Alle Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und versuchen diese zu verbessern. Wenn Sie sich dieses Mal nicht so gut umsorgt gefühlt haben, tut es uns sehr leid und versuchen Sie beim Nächsten Mal wieder vom Gegenteil zu überzeugen. :-) Es war uns trotzdem wieder eine große Freude, Sie bei uns gehabt zu haben. Wir hoffen der Urlaub im Winter hat Ihnen gut getan hat und Sie haben sich wohlgefühlt :-) wir freuen uns auf's Wiedersehen mit der ganzen Familie! Mit herzlichen Grüßen Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen