- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein stylisches Hotel mit Blick aufs Kitzsteinhorn, supernette Menschen, absolute Wohlfühlatmosphäre und immer wieder neue Ideen! Großartig diesmal, als Gast mit Halbpension jeden Abend das neue Konzept vom Owlz & Bowlz genießen zu dürfen... unbedingt zu empfehlen!
sehr stylisch, super sauber und zum Chillen einladend mit den Hängematten auf dem Balkon. Man möchte einfach immer wieder kommen. Es fehlt an nichts.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die außergewöhnlichen Aufstriche und Marmeladen haben es mir angetan! Dabei sitzt man auf der tropischen Terrasse, in der großzügigen Lobby oder im ruhigen Frühstücksraum - je nach Lauen und Wetter!
Die Menschen im Leitners sind einfach alle zum Knutschen. Man fühlt sich sofort und immer willkommen, bei besonderen Wünschen (z.B. Picknick für größere Gruppe) wird mitgedacht, wie das am besten funktionieren kann.
Wandern zum Glocknerblick, Paragliding, SUPen am Zeller See... um nur einige Ausflugs-Möglichkeiten zu nennen. Kaprun ist auch gut mit dem Zug zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Fitnessraum, SPA-Bereich... alles da. Und noch mehr! Wenn man fragt, dann erhält man auch coole Tipps von den Leitners, was sich in Kaprun und den umliegenden Bergen für unterschiedlichste Ansprüche tolles unternehmen lässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen und lieben Dank für die Zeit und Mühe eine so schöne Beschreibung zu verfassen- was wir sind, was wir anzubieten haben und das so tolle Lob und Feedback! Dies zu lesen ist eine so schöne Bestätigung für unsere MitarbeiterInnen und uns als Familie, - wir freuen uns wirklich sehr! Und wir versprechen: wir machen weiter so ;-) Mit herzlichen Grüßen, alles Liebe und alles Gute Familie Leitner und unser ganzes Active Team