Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Besonderes Hotel mit leichten Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit unserer kleinem Tochter (6 Monate) im Rahmen eines AMEX-Specials bei Fam. Leitner zu Gast. Lobby, Aussenbereich und Liegewiese mit Pool modern und gut gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (XL-Suite) enstprach aber leider nicht einem üblichen 4*-Standard. Hier sieht man doch den kostenbewussten Umbau recht deutlich. Die Diskrepanz zu Zustand und Stil der allgemeinen Räumlichkeiten waren etwas unangenehm. Das Essen (wir hatten HP) im benachbarten Winkl-Hof war durchweg sehr gut bis auf das Salatbuffet, welches eher durchschnittlich und etwas lieblos präsentiert wurde. Der sehr rustikale Stil der Restaurant-Einrichtung wollte auch nicht so recht zu dem hochwertigen Speisen passen. Aich dass im Aussenbereich weder Tischdecken oder wenigstes Tischsets aufgelegt wurden beinträchtigte den guten Eindruck etwas. Hervorzuheben ist die sehr gute Weinauswahl insbesondere an Österreichischen Weinen. Wellness-Bereich sehr schön aber leider ohne Indoor-Pool. Die Qualität der Massagen fiel sehr positiv auf. Sehr schöne, liebevolle hergerichtete und gepflegte Aussenanlage mit kleinem aber feinem und angenehm temperierten Pool. Wunderbarer Blick auf das Kitzsteinhorn. Kaum Araber, was für Kaprun leider nicht gilt! Hier invasionäre Zustände... Fazit: 90% positiv und 10% leichte Schwächen, die für Familie Leitner jedoch leicht und mit wenig Aufwand auszuräumen wären. Wir haben uns ingesamt sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese für uns so wichtige Bewertung. Wir sind immer bemüht so viel wie möglich mit den Augen unserer Gäste zu sehen . Die angeführten Hinweise sind größtenteils schon in die Tat umgesetzt. Die architektonische Umgestaltung unseres Restaurants ist seit einigen Wochen in Planung, die Umsetzung erfolgt im Herbst 2010. Wir freuen uns über die positiven 90% und dass sich unsere Gäste sehr wohl gefühlt haben, das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, vielen Dank nochmals.