- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gepflegte und saubere Anlage, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein wirklich schöner Urlaub, war nicht überlaufen, da wir in der Nebensaison geflogen sind, im Sommer ist vermutlich viel los.
Hatten ein modernes Doppelzimmer. Sehr sauber, wird auch täglich geputzt. Modernes Bad und großer Balkon, Hat uns sehr gut gefallen.
Sehr viel Auswahl und jeden Tag andere Speisen. Mir gefiel die große Salatbar. Jeden Tag wurden auch andere griechische Spezialitäten angeboten, wirklich super zum probieren. Das Fleisch war jetzt nicht jeden Abend der Wahnsinn, wurde aber jeden Tag frisch vor Augen gebraten. Köche waren auch sehr freundlich.
Sehr freundliches Personal, spricht teilweise deutsch, englisch sprechen alle sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten nichts zu beanstanden.
Sehr ruhig gelegen, zur nächstgrößeren Stadt sind es 10 km, ganz nett für einen Tagesausflug. Das Hotel bietet einen Shuttleservice für 6 € nach Nikiti an, früh genug anmelden, da der Kleinbus schnell ausgebucht ist. Der Strand ist sehr sauber, das Wasser ist unglaublich klar. Wasserschuhe sind zu empfehlen, da es ein Kiesstrand ist. Die Pools sind auch sehr schön, die Cocktails an der Poolbar (Armoniapool) waren der Hammer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Spa genutzt, nicht sehr riesig aber sehr gemütlich gestaltet, die Massage war sehr gut und auch nicht zu teuer. Der Minigolfplatz ist etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, es wird auch viel für Kinder angeboten. Man kann diverse Ausflüge vor Ort buchen, waren auch nicht zu teuer, ich empfehle die Blue-Water-Cruise-Tour, hat uns riesig Spaß gemacht, haben an einem hübschen Dorf gehalten und später vom Boot aus in einer blauen Lagune geschwommen und haben sogar Delfine gesehen, sehr schöne Schiffstour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir sind vor allem stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen das Public Relations Team