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Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Gastronomie kein 5-Sterne-Niveau meiner Meinung na
3,0 / 6

Allgemein

Hotelarchitektur wirklich liebevoll gelungen. Leider hält die Gastronomie nicht mit. Deshalb waren wir schon enttäuscht für den Preis. Jedoch sind wir mit Leihwagen viel in der Umgebung und den vorzüglichen Restaurants in der Nähe unterwegs gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Premium-2-Zimmer-Suite renoviert. Optik und Ausstattung ansprechend. Pflege lässt leider schon nach. Dusch-+Waschbeckenwasser läuft nicht ab. Nach einigen Tagen werden einige Sachen nicht mehr ausgetauscht - auch nicht auf Nachfrage. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider schlecht! Wir buchten inkl. Halbpension auf Empfehlung. Nach 2 Abenden beendeten wir den Besuch des Buffetrestaurants wegen Übelkeit - Magenkrämpfe und Durchfall. Alles schmeckte nach dem (r) gleichen Gewürz/Zugabe(Glutamat?). Frühstück - viel Auswahl, jedoch keine 5-Sterne-Qualität. Wenn es Pfirsiche gab, lagen mindestens 2 stark verschimmelte dazwischen. Ansonsten Birnen, Äpfel, Wassermelone...Tomaten und Gurken schmeckten wässrig. Aufschnitt/"Schinken" = Presswurst. Gouda+Emmentaler-Würfel sahen identisch aus, selbst die Servicekraft konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob die Auszeichnungsschilder korrekt sind. "Crispy" bacon war fettiger weicher Schinken. Das Gastronomie richtig gut geht, erfuhren wir tagsüber in den Beach-Clubs und in den hervorragenden Fischrestaurants (grouper, red snapper...) der Umgebung. Die Atmosphäre im Buffetrestaurant lud wenig zum Verweilen ein. JEDOCH, die Kellnerinnen und Kellner inkl. Oberkellner waren allesamt während des Frühstücks so zugewandt, höflich, humorvoll. Hier hatten wir täglich einen angenehmen Austausch. Sie können leider nichts für die Qualität der Speisen. Der Chefkoch meinte, man hätte sich an die Klientel angepasst. Die meisten kamen aus den umliegenden Balkanländern und der Ukraine. Deutsche Urlauber sahen wir erst am Ende der 2. Woche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption als Aushängeschild zu unterkühlt (arrogant?!). Die Frage nach einem Late-Check-Out wurde mit einem Grinsen wegen - ausgebucht - abgelehnt. Unprofessionell - nach meinem Empfinden. Schade. Die Website wirbt mit dem Hotel als Flagschiff der Arcotels. Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Gern wiederholen wir, dass uns die Architektur des Hotels sehr angesprochen hat. Wir werden nicht wieder kommen und können es auch leider nicht empfehlen. Vieles kann man subjektiv sehen, aber Qualität nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, idyllisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir weder das Gym, Spa u.ä. genutzt haben, können wir nichts dazu sagen. Der zum Hotel mit Liegen und Sonnenschirmen gehörende Kieselstrand nutzten wir einmal. Das ist wahrscheinlich Hotelgästettradition frühmorgens zu "besetzen". Für die Gäste mit ihren Kleinkindern optimal. Wir nutzten die zahlreichen idyllischen Strände mit ihren teilweisen Beachclubs inkl. top lässigem Service inkl. vorzüglichen Speisen. Hotel-Poolbar: Romantisch platziert um durch die Pinien aufs Meer zu schauen (Sonnenuntergang). Preise absolut fair mit ca. 12€ für einen Longdrink. Allerdings 2 Abende Entertainment ab 21 Uhr. Nicht genutzt - wir waren noch unterwegs oder nutzten die Bar an Entertainment-freien Abenden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Acrotel Athena Pallas mitzuteilen. Wir wissen Ihre umfassenden Anmerkungen sehr zu schätzen. Bezüglich der Sonnenliegen am Kieselstrand möchten wir klarstellen, dass das frühe Besetzen der Liegen eine Tradition ist, die in vielen Hotels weltweit vorkommt. Wir ergreifen Maßnahmen, um dies so gut wie möglich zu steuern, damit alle Gäste ein faires und angenehmes Erlebnis haben. Was das Rezeptionsteam betrifft, können Sie sicher sein, dass unser Team stets bestrebt ist, professionell und gastfreundlich aufzutreten. An manchen Tagen kann es jedoch aufgrund hoher Auslastung und zahlreicher gleichzeitiger Gästewünsche herausfordernder sein. Dies kann manchmal den Eindruck erwecken, weniger herzlich zu sein, jedoch ist dies niemals beabsichtigt und soll keinesfalls unfreundlich wirken. Bezüglich des späten Check-outs war der von Ihnen gewünschte Tag leider vollständig ausgebucht, und wir konnten dies nicht ermöglichen. Es war keineswegs unsere Absicht, unprofessionell zu wirken oder Sie sich unwillkommen fühlen zu lassen; es handelte sich lediglich um eine logistische Frage und die verfügbare Kapazität. Zum Essen und Trinken bedauern wir, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Menü ist griechisch- und mediterran inspiriert und darauf ausgelegt, eine breite Gästeschicht anzusprechen, nicht auf spezifische Länderpräferenzen. Wir waren besorgt, von den von Ihnen erwähnten Übelkeits- und Magenproblemen zu lesen; diese wurden jedoch während Ihres Aufenthalts nicht an uns kommuniziert, auch nicht an den Tagen Ihres Aufenthalts. Solche Anliegen nehmen wir sehr ernst und hätten sofort Maßnahmen ergriffen, um die Ursache zu prüfen und zu helfen, unabhängig von der Ursache. Wir möchten auch anmerken, dass dies das erste Mal ist, dass wir einen derartigen Bericht von einem Gast erhalten haben. Wir schätzen Ihre Komplimente bezüglich der Architektur unseres Hotels, der Freundlichkeit unseres Frühstückspersonals und der Lage der Poolbar sehr. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Umgebung und die lokalen Restaurants genossen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen und das Gästeerlebnis weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen The Acrotel Athena Pallas Team