Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr zentrales Hotel mit kleinen Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt fast im Zentrum, und ist daher für einen Städtetrip optimal. Allerdings ähneln die Zimmer im Hochsommer einer Sauna, denn es gibt keine Klimaanlage. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, aber das kleine Badezimmer war schon sehr in die Jahre gekommen ( kaputte Fliesen usw.). Wir zahlten einen Aufschlag für ein Komfortzimmer, da wir einen Balkon wünschten, dieser war allerdings sehr verschmutzt, sodaß wir ihn nicht nutzen konnten. Das Frühstück war sehr gut, und das Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Iris, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sie haben recht, unser Hotel ist sehr zentral gelegen. Dadurch ist es manchmal ein bisschen lebhafter und beispielsweise mit der ruhigen Lage eines Landhotels nicht vergleichbar. Wir hoffen jedoch, dass die vielen Fußläufigen Unternehmungsmöglichkeiten (Bermudadreieck, Bochumer Innenstad etc.) Ihnen über diesen Umstand hinweg geholfen haben. Da Ihr Zimmer zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schon gereinigt wurde, ist für uns leider nicht mehr nachvollziehbar, wie Sie den Balkon vorgefunden haben. Natürlich glauben wir Ihnen, dass Sie Ihren Balkon nicht wie erwartet vorgefunden haben. Da dies normalerweise nicht unser Standard ist, möchten wir uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Bedingt dadurch, dass Ihr Aufenthaltswochenende eines der wärmsten dieses Jahres war, stiegen die Temperaturen in Ihrem Zimmer entsprechend an. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns im Haus dennoch wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für das Lob und freuen uns, dies an unsere Kollegen weiter zu geben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und werden alles dafür tun, dass dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen