- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war aufgrund eines Seminars in diesem hotel. Bei der Ankunft dauerte es geschlagene 20 minuten bis man an der Reihe war zum einchecken. Ich wurde weder gefragt wie die anreise war noch wurde man überhaupt begrüßt. Dies macht nicht gerade den Eindruck das man willkommen ist. Als ich und meine Kollegin das zimmer und die tagespauschale zahlen wollte brach dann das Chaos aus. Nichts war vorbereitet und auch die rechnungsanschrift war 3 mal falsch sodass wir 3x noch während des Aufenthaltes wieder kommen mussten. Die Zimmer waren soweit ok, für eine Nacht völlig ausreichend. Außer die minibar. Sie war leer und auch die halterung an der tür zum öffnen war defekt. Aber für was auch ohne inhalt? Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Sauberkeit war gut. Auch das Frühstück bot alles was man brauchte. Aber Speck zu den rühreiern wäre perfekt gewesen. Die Verpflegung während des Seminars war gut bis auf das mittagessen. Alles asia tk Ware und teilweise kalt. Schade. Auch die Lage ist sehr abgeschottet in einem industriegebiet. Fazit: ein Seminar in diesem hotel wunderbar aber für ein paar tage in münchen völligst ungeeignet. Unflexibles Personal an der Rezeption und wo die Sterne der hotelkategorie kommen ist mir schleierhaft!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | N |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie einen nicht ganz so positiven Eindruck gewonnen haben. Bei den AZIMUT Hotels steht die Gästefreundlichkeit ganz im Vordergrund und unsere Mitarbeiter werden auch dementsprechend geschult. Ihren Kommentar nehme ich daher sehr ernst und habe diesen bereits mit den Mitarbeitern besprochen. Buchen Sie doch bitte beim nächsten Mal unsere Superiorkategorie. In dieser Kategorie werden die Minibars befüllt und wir stellen Ihnen ein Tablett mit der Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch, um Sie doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüße Sylvia Vesper General Manager AZIMUT Hotel Munich City East