Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, schicke Zimmer, etwas abseits
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist U-förmig, hat vier oder fünf Stockwerke und wirkt mit seiner 80er-Jahre-Rosa-Fassade etwas abschreckend. An der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen, die Ausstattung ist dem Standard angemessen und recht modern. Die Lobby tageslichtdurchflutet, geräumig und mit Geräusch-schluckendem Teppich versehen - sehr angenehm. Insgesamt ein gutes Hotel zum guten Preis. Ich würde wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht allzu groß, aber groß genug, mit Klimaanlage, Safe, Wasserkocher, Schreibtisch, Flachbildfernseher und großem Bett (harte Matratze und hartes Kissen - muss man mit klarkommen). Die Einrichtung ist sehr modern und schick (dunkles Holz, weiße Wände). Das Badezimmer passt ebenfalls - warum man allerdings den Seifenspender 60cm vom Waschbecken entfernt an die Wand schraubt, bleibt ein Geheimnis des Innenarchitekten. Tipp: Nehmt euch besser eigenes Duschgel mit, die All-in-one-Duschgel-Shampoo-Seife-Flüssigkeit schäumt kaum und riecht wie Spülmittel. Internet: Im Zimmer gibts LAN kostenfrei (Kabel gegen Pfand an der Rezeption), WLAN kostet die üblichen (unverschämten) Swisscom-Gebühren. In der Lobby kann man sich an der Rezeption einen kostenfreien WLAN-Zugangscode geben lassen - der Access Point ist allerdings auch nur unten erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatte nur Frühstück - das ging in Ordnung. Keine außergewöhnliche Auswahl (übliche Offerte an Wurst und Käse, Honig, Nutella, 3 Sorten Marmelade, Körner- und weiße Brötchen, Brot, aufgebackene Mini-Croissants und -Schokobrötchen, etwas Obst, englisches Frühstück, Ei, Saft, Kaffee), aber genug, um sich wohlzufühlen. Aktuelle Zeitungen hängen beim Reinkommen an der Wand links zur Mitnahme - das hatte ich erst nicht gesehen. Das Restaurant selbst ist sehr modern, teilweise mit gepolsterten Sitzbänken. Kein Stress, wenig Lärm - ich fühlte mich wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und zuvorkommend, sowohl die Damen am Empfang und beim Frühstück, als auch das Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie man es auch dreht und wendet: Gut ist die Lage nicht. Weder zum Flughafen noch ins Zentrum geht es ohne Umsteigen; immerhin ist die Bushaltestelle nicht weit (Süskindstraße). Wer nicht gerade zur Messe möchte, ist auf die Öffis angewiesen. Um die Ecke liegen zwei Italiener, wer ein paar Minuten Fußweg in Kauf nimmt findet auch noch einen Inder. Der nächste Edeka ist 15 Min entfernt (zu Fuß Richtung S-Bahn-Haltestelle Daglfing).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:14