Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind so enttäuscht. ...Fernsehen mit sehr schlechtem Bild...sehr abgewohnte Zimmer/Möbel. Zu kleines Bad und schmutzig. BETTEN ZU WEICH UND MATRATZEN TOTAL DURCHGELEGEN. Schlafen ist so gut wie nicht möglich. ...sehr lautes Hotel ...man hört nicht Schritte auf dem Flur sondern stampfen. SCHLAFEN GING NUR MIT SEHR HÄUFIGEN UNTERBRECHUNG. Preis Leistungsverhaltnis stimmt hier absolut nicht. FRÜHSTÜCK VIEL ZU TEUER FÜR DAS WAS GEBOTEN WIRD. KEINE BARRIEREFREIHEIT AM HOTEL EINGANG UND DER TEPPICH IST ABSOLUTE STURZGEFAHR. WLAN NUTZUNG EMPFEHLUNG NULL .Teppich sehr schmutzig und fleckig. So etwas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, würden wir Sie bitten sich an die Rezeption zu wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank. Ihr Team vom Azimut Hotel Berlin Kurfürstendamm