Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein DREI STERNE Hotel Kein Hotel für ältere Leute oder Behinderte-denn von der Straße zur Rezeption sind gut 12 Stufen zu steigen- Teppich ungepflegt. Meine Frau und ich sind öfters auf Kurzurlaube in verschiedenen Städten in Europa-in Pensionen, 2 - 4 Sterne Hotels, aber so ein Hotel ist uns noch NIE untergekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 266- VERALTET- Schmutzig.HORROR Bei 36 Grad keine Klimaanlage-nicht einmal ein Ventilator. Fenster öffnen unmöglich-den die gehen in den Innenhof, wo 5 Klimaanlagen laufen. Fenster so was von dreckig-sicherlich ein 1/2 Jahr nicht geputzt. Badezimmer: HORROR. die kleinste Duschtasse abgeschlagen und rundherum ein Duschvorhang-der so WUNDERBAR ROCH. Kasten ohne Schlüssel. Kein Zimmersafe !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöner Frühstücksraum mit Blich auf den Kurfürstendamm. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Mangel: Bei 27 Grad im Frühstücksraum gehört die Portionsbutter auf Eis gelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionspersonal unfreundlich Wir sind am 02.07.2015 um 13:30 bei 36 Grad im Hotel angekommen-Koffer konnten wir bei Rezeption abstellen-jedoch Zimmer gibt's erst ab 15:00 Uhr wurde uns mitgeteilt-da noch gereinigt wird. Und siehe: um 15:00 Uhr waren alle Zimmer verfügbar. Flexibel ist dieses Rezeptionspersonal nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage des Hotels für Shoppping-Restaurant- Besichtigungen. Öffentliche Verkehrsmitteln vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und möchten uns für die entstandenenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir Ihnen an stark frequentierten Tagen aufgrund der Buchungssituation am Vortag das Zimmer erst garantiert ab 15.00 Uhr zur Verfügung stellen. Es tut uns leid, dass Sie warten mußten. Bitte kontaktieren Sie bei Problemen umgehend die Rezeption, damit direkt vor Ort eine Lösung gefunden werden kann, bis Sie als Gast zufrieden sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr AZIMUT Hotel Team