Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war ende Juli mit meiner Mutter gemeinsam im Hotel, es war sollte ein schöner Aufenthalt sein da ich es ihr zu Weihnachten geschenkt habe. Aber leider waren die Teppiche versaut und durchlöchert ebenso die Tapeten und Schimmel im Badezimmer.... Das einzig gute dort war das Frühstücks-Buffet! Leider waren auch die Hotelangestellten die einem den Aufenthalt ja angenehm machen sollen, alle samt sehr unfreundlich und alles andere als Aufmerksam! LEIDER NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!! Das Hotel war dank eines Angebotes günstig. Nicht zu vergessen, die Lage des Hotels ist wirklich mehr als GUT.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, finde ich persönlich schön... jedoch mag ich es nicht wenn Teppiche verschmutzt und durchlöchert sind.... und auf Schimmel im Bad können ALLE verzichten. Was mir noch sehr negativ aufgefallen ist... ich bin 25 und noch gut beweglich ... nur Frage ich mich wie Menschen höheren Alters es schaffen sollen in eure HOHEN Badewannen zu steigen zum waschen, duschen oder baden? Ihr solltet euch eurer Konzept und eure Angestellten besser überdenken, SO wird es nicht mehr lange Erfolg haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich Unaufmerksam Da wir leider noch ein paar Stunden warten mussten bis unsere Zimmer gereinigt werden (Witz komm raus....) haben wir unser Gepäck dort abstellen lassen... die Angestellte am Empfang ist mit den Sachen der Kunden umgegangen als wäre es Müll...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist wirklich perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie die Zeit in unserem Haus nicht genießen konnten. Bitte lassen Sie uns während Ihres Aufenthaltes wissen, dass Sie nicht zufrieden mit dem Zimmer sind und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie konnten Berlin genießen. Viele Dank. Ihre Nadine Schulz und Ramona Keller