- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
verspätete Anreise 14 Tage vorab angekündigt, Check In nach 23.00 Uhr ruppig und ohne Einfühlvernehmen. Wir hatten einen 4 h Flug hinter uns und die Buchungsunterlagen im Koffer. Rezeption verlangte den Voucher, ohne diesen kein Zimmerschlüssel. Das hätte man bei einem 4 tägigen Auffenthalt auch den nächsten Tag erledigen können. Zimmer sehr abgewohnt, Gardinen wurden 1 Jahr nicht gereinigt, Kopfkisseninletts total verdreckt und mit Altlasten belegt (sah aus wie Erbrochenes), Tausch an der Rezeption mit total verschmutzten Bezügen. Danke das hat gereicht. Frühstück ausreichend aber Jeden Tag das Selbe. Wurstplatten ohne Garnitur und die Wurst wie im Supermarkt zu kaufen, Folie entfernt und Wurst auf die Platte geklatscht. Haus im Allgemeinen total abgewohnt, soll aber in den nächsten 6 Monaten evtl. renoviert werden. Ich schau dann mal nach einem 3/4 Jahr noch mal vorbei ob sich was getan hat. Ich würde das Hotel nicht unbedingt empfehlen, aber vielleicht hatten wir ja einfach nur Pech.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus nicht genießen konnten. Wir hoffen, dass wir den Sachverhalt bereits vor Ort klären konnten und unsere kleinen Aufmerksamkeiten Ihren Aufenthalt im nachinein Ihre Zeit in unserem Hotel versüßen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, Ihr Team vom Azimut Hotel berlin Kurfürstendamm