Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer 109 Beim Einzug brütende Hitze im Zimmer.Klimaanlage nicht vorhanden.Lüftung nur über Fenster zur Joachimsthaler Strasse möglich .Extremer Verhehrslärm den ganzen Tag, also nicht möglich.. Anderes Zimmer war nicht möglich,laut Aussage Reception war das Haus voll belegt. Nachden ein Mitarbeiter der Hotelleitung sich von der Hitze überzeugen lies wurde einen mobiles Klimagerät ins Zimmer gestellt, machte die Temperatur bei Tage etwas erträglicher, aber bei Nacht nicht zu ertragen. Mobilar und Fußboden sehr abgewohnt .Das Zimmer sehr klein und die Ausstattung stammt aus den 6oer Jahren ,teilweise bechädigt und sehr dürftig


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Azimut Hotel Berlin Kudamm unzufrieden waren. Vielleicht geben Sie uns dennoch eine 2. Chance und buchen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer bereits renovierten Superiorzimmer. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Herzlichen Grüße Ihr Team vom Azimut Hotel Berlin Kurfürstendamm